Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

[Wichtig]Frage zu Schulabschlüssen...

N

Nuraii

Gast
Hey Ihr =)
also ich habe ein kleines problem, mein freund (18) hat seinen Hauptschulabschluss 2008 beendet und hat einen schnitt von 2,5 und mit einem 1jährigem bvj auf 2,3 verbessert. Er hat 2 monate gearbeitet.
Jetzt möchte er den realschulabschluss nachholen.
Was gibt es für möglichkeiten wegen dem Realschulabschluss? :confused: Finanziell ist nicht so viel drinnen...
Abendrealschule wäre glaub ich nicht möglich weil er keine Berufsausbildung oder Job hat.
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet :)
Danke schonmal im voraus ;)
xxx
Lisa
(also er wohnt in karlsruhe, is vielleicht noch wichtig)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ilaf Frage für meine Facharbeit. Schule 26

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben