Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

WfBM Arbeitsbereich Teilzeit max 6 Std..

LocobopZ

Mitglied
Hallo, ich bin nun schon seit etwa 9 Monaten im sog. Arbeitsbereich in einer Werkstatt für Behinderte Menschen.
Ich Arbeite momentan Teilzeit das muss aber immer wieder verlängert werden, Teilzeitbeschäftigung ist mir trotzdem etwas zu lange. Ich würde gern max. 5 oder 6 Std am Tag arbeiten. Könnt ihr mir bitte sagen wie ich das einrichte (Antragstellen, unterlagen vom Artzt usw.) an wen muss ich mich wenden:confused::confused:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben