Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wetterkarten

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Hallo liebe Teilnehmer, ich intererssier mich immer wieder für das Wetter auf Satelittenwetterkarten.

Our Planet Earth From Space: Europe And Middle East Dies ist z. B. so ein Link.

Darauf sieht man z. B. gelbe Blitze, das sind Gewitter.

Aber was ich (dummerweise???) nicht rauskriege, was sind die roten Punkte, derzeit massiv in Russland sichtbar, vereinzelt in Afrika usw.?

Vielleicht ist ja ein Freak unter euch, der das weiß.

Danke.

Sigi
 

Chaki

Aktives Mitglied
Hallo liebe Teilnehmer, ich intererssier mich immer wieder für das Wetter auf Satelittenwetterkarten.

Our Planet Earth From Space: Europe And Middle East Dies ist z. B. so ein Link.

Darauf sieht man z. B. gelbe Blitze, das sind Gewitter.

Aber was ich (dummerweise???) nicht rauskriege, was sind die roten Punkte, derzeit massiv in Russland sichtbar, vereinzelt in Afrika usw.?

Vielleicht ist ja ein Freak unter euch, der das weiß.

Danke.

Sigi

Das sind Feuer der letzten 24 Stunden ;)



Our Planet Earth from Space: Explanation and Map Legend


-----
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Feuer, ich möchte es gern glauben, aber dann brennt ja halt Russland. Kannst du mir eine Quelle sagen, wo das steht oder meinst du dass jedes Kaminfeuer dort vermerkt ist?

Ich bin über echte Weiterhilfe dankbar, auch wenn ich jetzt etwas ungläubig reagiere.

Danke.

Sigi
 
B

BlueScreen

Gast
Hi Sigi

Chaki scheint gar nicht so unrecht zu haben.
Er hat dir doch ein Link geschickt, wo alles erklärt wird.

Das Symbol was ich dir hier rot eingekreist habe, scheint doch das Symbol zu sein, das du meinst.


Klick mich
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Den Link habe ich übersehen, werd beide gleich mal prüfen.

Erstmal Danke.

Sigi

Ist der Wahnsinn, tatsächlich Feuer. Was brennt denn da in dieser Menge? Kaum zu glauben? Oder wird da jedes Trapperlagerfeuer aufgenommen?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben