Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wertloses Leben ohne Freude

Das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben?!?! Sorry, aber wie lächerlich ist das.. wirklich... 🤦‍♀️
Kann mir gut vorstellen dass sich das lächerlich anhört, für mich ist es leider nicht der Fall
Ist aber: ,,Wie wenn eine Frau sagt das ihre Brüste zu klein seien“, die Person die nicht in diesem Körper steckt kann das nicht nachvollziehen, auch wenn andere sagen es sei alles gut mit ihr und ihrem Körper
 
Ich verstehe jetzt auch nicht warum du nicht schon längst bei einer Prostituierten gewesen bist, wenn dir alles so sehr fehlt und du neugierig darauf bist.
Dort kannst du zumindest die Mechanik, alles rund um den GV mal ausprobieren. Wenn das alles Neuland für dich ist.
Neuland würd ich nicht sagen, hatte ja schon Sex, nur nicht oft

Aber zu dem Thema warum ich es noch nicht ausprobiert habe, hat andere Gründe gehabt

Hab es gleich 2x diese Woche ausprobiert, 1x mit einer richtigen escort und 1x mit einer Professionellen in ihrer eigenen Wohnung

Ich habe beide sehr gut behandelt, wie es sich in meinen Augen gehört, ihnen auch von meinen komplexen und Problemen erzählt und lustiger Weise haben beide es nicht verstanden warum jmd wie ich keine Freundin/Frau habe und eine escort/professionelle Besuche, weil beide meinten ich sehe gut aus und die Größe meines willis sei wirklich gut, nicht zu groß nicht zu klein, habe aber auch gesagt dass sie nur nett seien und es sagen, weil ich sie für die Zeit bezahlt habe und ich ein potentieller Kunde bin, beide meinten aber auch, sie haben keinen Grund zu lügen und auf den einen Kunden kommt es ihnen nicht an
Beide haben mir auch eine Therapie empfohlen 😂😂

Bin dann zu dem Punkt gekommen, das die Leute hier im Forum und die beiden Frauen vllt doch recht haben und ich wirklich ein falsches Bild von mir selber habe und es eher am Vertrauen in andere Menschen liegt (hatte nie welches, weder Kindheit noch Jugend/erwachsensein), bei mir gilt ja auch das Motto, bevor ich jmd um Hilfe oder einen Gefallen bitte, mache ich es lieber selber, dann weis ich woran ich bin und muss mir keine Gedanken machen das es nicht falsch läuft
 
Ich habe beide sehr gut behandelt
Gut, ich finde das nicht erwähnenswert sondern völlig normal.

Bin dann zu dem Punkt gekommen, das die Leute hier im Forum und die beiden Frauen vllt doch recht haben und ich wirklich ein falsches Bild von mir selber habe
Ist definitiv so. Und die beiden Frauen hatten tatsächlich keinen Grund zu lügen. Bei deiner Größenangabe haben sie ganz sicher auch die Wahrheit gesagt, denn mit dir ist alles in Ordnung.
Sorge lieber dafür das deine Psyche nicht irgendwann einen Strich durch die Libido macht. Das könnte viel eher ein Problem. Ein anderes Problem hast du nämlich nicht.
 
und ich wirklich ein falsches Bild von mir selber habe
Guter Fortschritt.
Mir fiel jetzt auch Magersucht ein. Bei dieser Störung handelt es sich auch um eine falsche Selbstwahrnehmung.
Und meistens immer aufgrund der tief verwurzelten Überzeugung, nicht genug zu sein.
Da können noch so viele das Gegenteil behaupten, es kommt nicht an.
Bei dir ist jetzt etwas angekommen, sehr gut 🙂

und es eher am Vertrauen in andere Menschen liegt (hatte nie welches,
Da bin ich mir nicht so sicher, ob es daran liegt. Vertrauen zuerst in sich selbst, finde ich wichtiger. Ansonsten liefert man sich ja wieder ausschließlich der Meinung anderer aus.

Was ist wahr und was nicht? diese Fragen sollten man sich wohl annähernd selbst beantworten können. Etwas Reflexion im Außen ist sicher zur Korrektur genauso wichtig, doch eben nicht zu sehr.
Die meisten Menschen haben dann auch manchmal besseres zu tun als anderen die richtige Rückmeldung zu geben. Es gibt dann auch für viele einfach wichtigeres als sich gegenseitig das Ego zu kraulen bzw Minderwertigkeitsgefühle auszureden und zu bestätigen das man genug ist.
Alles in Maßen. Aber die Hauptarbeit liegt bei einem selbst.

Am hilfreichsten wird wohl sein, sich selbst nicht so wichtig zu nehmen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Doch: Man kann auch ohne Freunde und Familie "überleben"! Freunde 33
C Absagen ohne Entschuldigung Freunde 55

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben