Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

werden auch dicke frauen geliebt und begehrt

mir geht es zur zeit nicht gut. in diesen stimmungen frage ich mich dann immer wieder, ob mein ganzes unglück an meinem gewicht liegt.
bin zur zeit in einer sich endlos hinziehenden trennungssituation.

kann mir gar nicht vorstellen mich jemals wieder zu verlieben.
nun möchte ich mal eure meinung hören.

haben dicke (so ab 120kilo) frauen die möglcihkeit geliebt und begehrt zu werden? mich würden auch mal ganz ehrliche männer-meinungen interessieren.
danke fürs lesen...

Hallo

du sagst du bist in der Trennungsphase, mein Tipp an dich ist:

Lass dir einfach Zeit. Komm zur Ruhe.

Als ich mich damals von meinen Ehemann getrennt habe, da hab ich erstmal fast 25 Kilo abgenommen. Es gab nur noch Kaffee und Zigaretten. Und wenn ich mal über die Strenge geschlagen habe..dann musste ich mich übergeben. Ich dachte ... wenn du schlank bleibst , dann hast du mehr Chancen in der Männerwelt🙄
Ich hab mich förmlich runtergehungert!!!!
Ich konnte nix mehr in mir behalten. Mein Selbstwertgefühl war am Boden. Dass ging soweit bis ich endlich kappiert habe, dass es nicht an den Umfang liegt oder am Aussehen. Der Charakter ist es, dass was du bist, wie du bist, was du aus deinen Leben machst.

Dann hab ich angefangen, zu leben. Mich schick zu machen, mich zu schminken , mehr auf das Äussere wert zu legen. Und doch habe ich nicht vergessen, dass ich im inneren schön bin. Ich habe nicht vergessen was ich besonders an mir mag, was ich an mir schätze.
Liebe dich selbst und es ist egal was andere von dir halten. DU, alleine bist dafür verantwortlich - wie andere dich sehen.

Und auch wenn man dicker ist.. kann man dass ausstrahlen was einen ausmacht. Ich kenne zb jemanden die hat dass rauchen aufgehört und sie hat bestimmt die letzten Monate über 20 Kilo zugenommen .. aber sie lebt gesund..sie ist jetzt glücklicher als je zuvor.. weil sie freier ist.. und dass macht sie aber nicht zu einen unsympatischen Menschen..nein im Gegenteil..sie ist grossartig..😉

Männer die nur auf dass Äussere gehen.. kannst eh vergessen,

die inneren Werte zählen..😉

Also Kopf hoch..jeder Topf findet seinen Deckel - man darf nur niemals vergessen - wer man ist😎
 
Wie meine Mutter immer sagt:
Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen
Und ich glaube die Beziehung hält fester wenn es nicht so viele Deckelchen fürs Töpfchen gibt.

meine Meinung zu dicken Frauen:
Frauen können für mich ruhig etwas dicker sein (müssen aber nicht) solange das Fett nicht in Falten runter hängt und der gesamt Eindrück ist auch entscheidend, sie sollte keine Männliche Statur haben und kleiner als ich sein. Es kommt auch drauf an wo eine Frau dick ist.

P.S. Ich hab das gegenteilige Problem ich wiege als Mann ca. 55Kg und bin ca. 180cm groß
 
@ IamSteven:

Die Größe kommt bei mir hin. Da hast du aber schön gerechnet. 🙂

@ Die Diva:

Dein Beitrag gefällt mir sehr gut. Besser hätte das wohl keiner formulieren können. Ich weiß auch nicht, wieso Korpulente nun unbedingt abgewertet werden müssen. Nicht jeder kann etwas für das Übergewicht. (z.B. nimmt man durch die Einnahme von Cortison auch deutlich zu - es dauert dann auch eine ganze Weile, bis sich das wieder abbaut).
Außerdem haben wir doch inzwischen in Deutschland eine verhältnismäßig große Anzahl an Menschen, die übergewichtig sind. Bei den Männern ist es sogar deutlich höher als bei Frauen.
 
Ich weiß auch nicht, wieso Korpulente nun unbedingt abgewertet werden müssen. Nicht jeder kann etwas für das Übergewicht.

Bei denen die ich kenne, die so etwas machen, ist das Selbstwertgefühl nicht besonders groß.
Einer, der so redete hatte sogar grundsätzlich die Tendenz, andere abzuwerten um sich selbst besser zu fühlen.
Charakterlich war der das allerletzte, hat sich dann aber gewundert, das keine Frau Interesse an ihm hatte 😉
 
Tja, manche werten sich eben gerne an anderen Menschen auf. Vielleicht, damit sie ihre eigene Schwäche nicht permanent spüren müssen. 🙄
 
Jetzt mal im Ernst:

Liebe Mituser, die sich hier als Übergewichtige geoutet haben, nehmen Cortison, haben schwere Knochen, ein Drüsenproblem ... ähm, hab ich was vergessen?

Ich ernähre mich nicht immer gut. Das ist Fakt! Klar hab ich auch einen langsamen Stoffwechsel, aber das ist eben so. Dann muss ich mich drauf einstellen, was noch nicht klappt.

Abwerten ist eine Sache, aber ständig Sand in den Augen haben, eine andere. Ganz im Ernst, der Satz, mit dem "nicht-dafür-können" hängt mir zum Hals raus. Die Allermeisten können sehr wohl was dafür.
 
@ Weidebirke:

habe ich geschrieben, dass GAR KEINER etwas dafür könne? Ich habe lediglich gemeint, dass es auch einige Menschen gibt, die Medikamente nehmen müssen oder Stoffwechselkrankheiten haben. Ich kenne zufälligerweise mehrere Korpulente, die Cortison nehmen/genommen haben und dadurch ziemlich in die Breite gegangen sind. :mad: Wenn da jetzt einer kommt und sagt: "Du bist selbst schuld!" finde ich das schon krass. Zumal man Cortison bestimmt nicht zum Spaß nimmt.
 
Ich kenne auch mehrere Korpulente, aber niemanden, bei dems von etwas anderem als Essen kam. Es ist doch eher selten.

Ich sag ja auch gar nicht, dass es keine gibt, deren Übergewicht krankheitsbedingt ist. Aber es ist auch eine beliebte Ausrede.
 
Okay, dass es eine beliebte Ausrede ist, würde ich gar nicht mal anzweifeln. Vielleicht kenne ich halt einige Ausnahmen, bei denen es anders ist. Das sind aber auch überwiegend welche ab 50, auf die ich gerade anspiele... die wirklich viele Medikamente nehmen müssen. 🙁
 
J

Abwerten ist eine Sache, aber ständig Sand in den Augen haben, eine andere. Ganz im Ernst, der Satz, mit dem "nicht-dafür-können" hängt mir zum Hals raus. Die Allermeisten können sehr wohl was dafür.

Selbst wenn man selbst Schuld ist, ist das noch lange kein Freibrief für
eine Diskriminierung.
Kein Mensch hat das Recht, andere zu demütigen.

Außerdem hab ich nie behauptet, das die meisten keine Schuld haben.
Ich weiß schon, wo mein Übergewicht herkommt.
Nein es ist nicht das Essen, es sind diese v. Zuckehaltigen Getränke :mad:
Und wenn man dann zu hören bekommt, man solls einfach nur lassen und disziplinierter sein und das möglichst noch von einem starken Raucher, der in 10 Jahren nicht die Diszilien aufbringen konnte, das Rauchen sein zu lassen, dann ist das unverschämt und Frech.

Aber der arme Raucher ist ja Süchtig.
Der Dicke hat einfach keine Disziplin und ist Maßlos.
Auch Zucker und Fett können Suchtmittel sein !
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben