Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Werde von meinen Mann misshandelt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redgirl20

Neues Mitglied
Hallo, ich bin 20 und habe vor zwei Jahren mit 18 sehr jung geheiratet weil ich unerwartet schwanger wurde. Ich zog dann zu meinen Freund nach Hamburg, sehr weit weg von der Stadt in der ich früher lebte. Wir lernten uns als ich 17 war im Internet kennen, dass erste Jahr lief ganz toll und ich dachte dass er mich wirklich liebt. Aber als ich dann von meiner Mutter wegzog die Drogenabhängig ist und nicht arbeiten kann weil ich dachte dass bei ihm habe ich ein besseres Leben habe, ging es Bergab. Er zeigte dort wie er wirklich ist, selbst als ich schwanger war fing er an mich zu misshandeln und zu schlagen, richtig brutal und auch mit Morddrohungen falls ich etwas sagen sollte. Ich hatte nach der Geburt so Angst um meine Tochter dass ich sie einige Tage später zur Adoption freigab weil ich wusste, ich würde es niemals schaffen eine gute Mutter zu sein. Ich weiß ihr werdet mich jetzt dafür hassen, aber mein Kind währe in der selben schrecklichen Gewalt aufgewachsen und mein Mann hat dass arme Mädchen sowieso gehasst, seine Aussage als er sie dass erste Mal sah war ein stumpfes "Ich wollte lieber einen Jungen". Ich wünschte mir einfach, dass sie in eine liebevolle Familie kommt die ihr mehr bieten kann als Hass und Ablehnung. Ich persönlich fühle mich so schuldig dass ich meinen Ängsten nachgab und lebe seitdem in ständigen Schlägen. Immer wenn wir von der Arbeit Nach Hause kommen findet er was, womit er Streit anfangen kann und verprügelt mich dann regelmäßig wenn ich z.B. dass Kochen vergessen habe oder was in seinen Augen "falsches" trage. Ich habe momentan Urlaub und bin daher in letzter Zeit viel daheim. Als er neulich nach Hause kam war er so wütend weil sein Chef ihn vermahnt hat dass er seine ganze Wut an mir ausließ und mich seitdem auch schon ein paar Mal vergewaltigte und missbrauchte. Dass hört nicht auf und ich weiß einfach nicht mehr weiter weil die Angst mich steuert und ich keine andere Möglichkeit hab außer bei ihm zu bleiben! Kennt jemand vielleicht Hilfestellen für Leute wie mich, ich ertrage diesen Druck nicht der auf mir lastet.
 
R

Rudolfus

Gast
Wende dich an eine Beratungsstelle für Frauen. Das ist kostenlos und anonym.
 

cucaracha

Urgestein
Zum Glück hast du dein Kind gerettet und hast es zur Adoption frei gegeben.

Es gibt viele Adressen, welche Frauen in Notsituationen mit einem gewalttätigen Mann helfen.

Auf jeden Fall solltest du dich konsequent trennen und ausziehen..z.B. in ein Frauenhaus.
Im Frauenhaus wirde dir dann weiter geholfen.
 
G

Gelöscht 121015

Gast
Bin derselben Meinung wie Cucaracha.

Dass hört nicht auf und ich weiß einfach nicht mehr weiter weil die Angst mich steuert und ich keine andere Möglichkeit hab außer bei ihm zu bleiben!
Aber eine Frage: wieso bist du der Meinung, dass du bei ihm blieben musst ??? Was genau sind deine Gründe dafür???
 

eternalsummer

Aktives Mitglied
Sofort gehen. Dieser kranke Ar*** verdient keine Frau, geschweige denn Kinder. Bring vorher wichtige Papiere und etwas Geld in Sicherheit, und melde dich bei einem Frauenhaus.
Was du für deine Tochter getan hast, war das beste, das ihr passieren konnte.

Du musst nicht bei ihm bleiben. Keine Frau muss das. Das einzige was du tun musst ist finanziell auf eigenen Beinen zu stehen, hast du Schule/Abschluss? WEnn nicht, dann gibt es immer noch die Möglichkeit dsa nachzuholen.
 
N

NinaOhNina

Gast
Du kannst zur Polizei gehen. Wenn es Dir lieber ist, mit einer Frau zu reden, kannst Du auch sagen, dass Du mit einer Polizistin sprechen möchtest.

Alternativ kannst Du zu einer Beratungsstelle wie ProFamilia oder dem Weißen Ring gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben