Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Werde von exfreundin verleugnet

T

ThaddeusTentakel

Gast
Thja, die Beziehung ist über 3 Jahre her - wir sind friedliche auseinander gegangen . Danach haben wir gestritten und zwar richtig heftig.
Oberflächzliche Freunde von ihrbezeichneten mich direklt als Hässlich ( narbe auf der Linken wange ) . Es fielen sprüche wie Hübsch sie sei und sie geschmacksverirrung bei mir gehabt hätte. Zum teil sehr verletzend, ich habe auf ihre beste freundin mit der ich nie ein wort gewechselt habe einen solchen hass für diese tratscherei entwickelt das ich Sie im falle einer ersthelfer verpflichtung bei einem autounfall gerade liegen lassen würde. Um dummen geschwätz aufgrund von markierungen in FB entgegenzuweirken oder falls wir doch mal gemeinsame kontakte haben habe ich säm,tliche markierungen gelöscht. Was mich aber eher entsetzt, es scheint so zu sein, dass sie sogar geburtstagsgrüsse von mir an ihrer Pinnwand gelöscht hat... Technischj ist Sie nicht versiert das muss also irgendwer gemacht haben oder aber beiträge gemeldet.
Hier frag ich mich wa ssoll das bitte. Ich verleugne SIe nicht. Aber aufgrund den erfahrungen sage ich auch zu dritten was ich so mitgemacht habe.... indirekt habe ich ihr hier wohl unabsichtlich 3 Kontakte zerstört. Ich wurde von kerlen einfach so angeschrieben die ich eben auch geaddet habe dann habe ich gründe fürs scheiotern der beziehung genannt ( aus meiner sicht ) und noch meien einschätzung zu ihr als mensch gegeben .
Einer hat sich bedankt und prompt ihr profil in einer der grösten singlegruppen in FB gepostetd mit dem Hinweis finger weg hübsche verpacku g aber.....
das mit denm gelöschten geb grüßen ärgert mich doch am meisten
 
G

Gelöscht 79650

Gast
ich habe auf ihre beste freundin mit der ich nie ein wort gewechselt habe einen solchen hass für diese tratscherei entwickelt das ich Sie im falle einer ersthelfer verpflichtung bei einem autounfall gerade liegen lassen würde.
DAS nenne ich wirklich hässlich.
Was mich aber eher entsetzt, es scheint so zu sein, dass sie sogar geburtstagsgrüsse von mir an ihrer Pinnwand gelöscht hat...
Sie möchte eben nicht an dieses Kapitel ihrer Vergangenheit erinnert werden.
Hier frag ich mich wa ssoll das bitte. Ich verleugne SIe nicht.
DU bereust die Beziehung ja auch nicht. SIE schon.
Aber aufgrund den erfahrungen sage ich auch zu dritten was ich so mitgemacht habe.... indirekt habe ich ihr hier wohl unabsichtlich 3 Kontakte zerstört.
Du gewinnst nichts, wenn du über sie erzählst und ihr potentielle Partner vergraulst. An ihrer Stelle würde ich dich wegen übler Nachrede anzeigen.

Ich empfehle dir, hier mal die Suchfunktion zu nutzen und dich nach Markus und Mony umzusehen. Auch er war/ist fixiert auf seine Ex, welche die kurze Beziehung tief bereut. Er hat hier Fotos von ihr eingestellt und wir wissen auch mittlerweile alle, wie ihr Intimbereich gestylt ist und was sie sexuell so leistet. Auch sie wehrt sich vehement gegen den Spinner, aber es ist schwer, jemanden loszuwerden, der nichts anderes hat und ins NICHTS zu fallen droht.
Beuge dem vor uznd lass deine Ex komplett in Ruhe. Sprich nicht über sie, binde nicht jedem auf die nase, dass ihr mal zusammen wart. Du bist für sie ein Fehlgriff, den sie vergessen möchte.
Suche dir eine neue, passende Partnerin.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Markus und Mony schon wieder?

Du hast einen hässlichen Charakter und eine miese Persönlichkeit, wenn du so viel Hass auf dummes Gelaber hast, dass du jemandem nach einem Unfall nicht helfen würdest.

Alles andere klingt sehr bekannt und erschreckend unreif. Wie alt bist du?
 

OberstKlink

Mitglied
ich habe auf ihre beste freundin mit der ich nie ein wort gewechselt habe einen solchen hass für diese tratscherei entwickelt das ich Sie im falle einer ersthelfer verpflichtung bei einem autounfall gerade liegen lassen würde. Um dummen geschwätz aufgrund von markierungen in FB entgegenzuweirken oder falls wir doch mal gemeinsame kontakte haben habe ich säm,tliche markierungen gelöscht.
Zum ersten. Dummes Geschwätz, in Notsituationen hilft jeder.
Ähm, wenn du es selbst gelöscht hast, dann könnte es auch sein , dass die Beiträge mit gelöscht hast.
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Nun, sie hat ein neues Leben ohne dich begonnen. Immerhin habt ihr euch schon vor längerer Zeit getrennt.
Dass sie irgendwann einfach mal aufräumt, ist ja wohl jetzt nicht so ungewöhnlich. Das gleiche gilt dann natürlich auch für den Internetbereich. Dürfen denn nur Stars und Möchtegernsternchen sämtliche Fotos und Kommentare Ihrer Ex löschen?
Da hat jeder ein Recht drauf.
Und was du da abziehst ist einfach das allerletzte. Halt doch einfach die Fresse und kümmer dich um dein Leben. Jetzt auch noch überall schlecht zu reden, nur weil dein Ego angekratzt ist... Da kann ich mir sehr gut vorstellen dass sie auf dich keinen Bock mehr hatte. Und so besonders im Guten scheint er ja nun wirklich nicht auseinander gegangen zu sein.
Sonst würdest du nicht so einen Hass schieben auf Gott und die Welt haben, sondern einfach nur mit dem Kopf schütteln und die gute Frau ne gute Frau sein lassen. Einfach mal ignorieren.
 

OberstKlink

Mitglied
Eben, wie Lucy sagte, ignorieren.
Klammern hilft nicht. Solche Typen hören bei Nichtbeachtung IRGENDWANN selbst auf. Meistens dauert das aber Jahre. Auch nicht ausflippen, falls Sie jemand neuen haben sollte. Wärst nicht der erste Ex, welcher richtig eine drauf bekommt vom neuen Partner.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ich kann nicht erkennen, dass ihr Verhalten irgendwie schlechter wäre als deines. Vielleicht hat sie die Geburtstagsgrüße auch als Reaktion gelöscht, weil du die Markierungen gelöscht hast oder weil du sie bei Kontakten schlecht gemacht hast und sie vermeiden will, dass Leute auf Facebook mit dir in Kontakt treten und ihr Foto wieder irgendwo landet. Letztere Aktion finde ich übrigens ziemlich heftig. Wie kann man sich darüber beschweren, dass man verleugnet wird, wenn man selbst es aber okay findet, dass das Foto der Ex von irgendwelchen Typen als Negativbeispiel für schöne Verpackung, aber schlechtes Inneres gepostet wird? Das ist unterste Schublade. Unterbinde das. Nach einer dreijährigen Beziehung kannst du auch du ihr vorleben, wie respektvoller Umgang geht, indem du sie ab sofort in Frieden lässt, sie nicht zum Gegenstand öffentlichen Gespötts machst und nicht über den Tod ihrer Freundin fantasierst und deren Gelaber konsequent ignorierst.
 

OberstKlink

Mitglied
Unterm Strich geht das Verhalten von beiden nicht. Wer einen Partner verleugnet, ganz gleich wie lange die Partnerschaft war, oder ob sich der/die/diverse daneben benommen haben, unterm Strich lügen beide über ihre Vergangenheit. Ein No Go für eine neue Beziehung.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Ich kann nicht mehr, ich werde ständig von Frauen verletzt Liebe 37
D Finde kein Freundin und werde bald 28 Liebe 35
G Werde ich jemals glücklich? Liebe 111

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben