Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

werde immer angeschaut

sabine2000

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben, bin ja seit einiger zeit im fitnesstudio. es wird in letzter zeit immer mehr. ich werde die ganze zeit angeschaut, aber nicht angesprochen. echt schwierig. ist auch etwas unangenehm. soll ich die die schauen einfach ansprechen, oder warten, bis es vorbei ist? lgsabine
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Guck arrogant und eingebildet bei denen, die gaffen und nimm grundsätzlich an, dass du für die Männerwelt auffallend bist,- statt Mauerblümchen ( das man leicht übersieht), biste halt ein Blickfang.
Ich konnte das immer genießen, weil in mir ein Dingsbums steckt, weißt eh, jemand, der Vojeuristen mag.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Warum werde ich immer wieder noch Menschen belästigt? Ich 43
M Werde ich verrückt Ich 11
N Werde ich noch respektiert? Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben