Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Werde ich gemobbt?

Alcatraz

Mitglied
einen wunderschönen Abend.Ich habe ein Problem und zwar wurde ich in der 9-10 klasse auf der Realschule sozusagen gemobbt,sprich beleidigt,verarscht,nicht ernstgenommen.Nun bin ich jez auf einer anderen schule in der 11 klasse und die klasse wurde am anfang des Schuljahres neugegründet.Manche Schüler lachen mich aus weil ich in der Schule verplant bin und die Schule allgemein nicht mag.Bin da auch nie wirklich gesprächig.Was sagt ihr zu dem Problem?
 
M

Mahdia

Gast
Hallo!

Naja, nachdem Du früher gemobbt wurdest kann man es Dir nicht verübeln, dass Du nun vorsichtiger geworden bist.

Willst Du Dich in der Schule nicht einbringen weil es Dir keinen Spass macht? Oder weil Du Angst hast, wieder blöd angeredet zu werden?

Lg
 
W

whitewine

Gast
Es gibt durchaus Leute die absolut grundlos gemobbt werden. Aber oft ist es schon eine gewisse Art von Menschen – gerade solche, die vielleicht ein bisschen schüchtern und zurückhaltend sind und nicht so gut auf andere Menschen zugehen und sich öffnen können. Vielleicht könntest du dahingehend versuchen an dir zu arbeiten und ein wenig offener und selbstbewusster zu werden. Wenn du die Schule und deine Klassenkameraden von Vornherein ablehnst, wundert es mich nicht wirklich, dass sie dich nicht mit offenen Armen aufnehmen. Natürlich kann ich verstehen, dass deine Mobbing-Erfahrungen da eine Rolle spielen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben