Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Werde gemobbt D:

dynamix

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum :/ Ich heisse Kevin und werde von meinen Mitschülern gemobbt und kaum respektiert da ich keine Freunde habe und ihnen langweilig ist. Ich gehe in eine höhere technische Schule und wiederhole gerade den 1.Jahrgang. In meine Klasse gehen noch 2 andere "Sitzengebliebene" aber die wollen nicht wirklich etwas mit mir zu tun haben. Der eine will aber dauernd vor den jüngeren Mitschülern angeben und "witzig" sein daher verarscht er mich und stellt mich andauernd als dumm dar. Ich finde ,dass er eigentlich nicht unbedingt ein A******* sein möchte aber nur um vor den anderen besser darzustehen ist er das größte A******* das ich kenne. Dadurch ,dass ich keine Freunde habe und er mich damit verarscht entwickeln alle anderen Klassenkameraden eine Abneigung gegen mich und so finde ich auch keine Freunde -.- Heute war es besonders schlimm .... Sie haben sich eine Verarschung ausgedacht: Sie sagen zu mir Cabbage als "Spitznamen" oder Krautkopf sogar eine WhatsApp Gruppe mit meinem Facebookprofilbild und als Titel Krautkopf......Ich weiss dass es Hirnlos und nur wegen ihrer Langeweile ist was sie machen aber ich weiss dass sie mir dadurch nur die Chance nehmen Freunde zu finden (hatte mein Leben lang kaum welche) Dass ich verarscht werde ist nichts neues ...das geht schon immer so....mal waren es schwierige Phasen mal leichtere....Ich hoffe ihr könnt mir helfen aus diesen Teufelskreis zu kommen oder die Situation ein wenig zu verbessern.
 
L

Lenja

Gast
Dass ich verarscht werde ist nichts neues ...das geht schon immer so....mal waren es schwierige Phasen mal leichtere....
Dieser Satz beunruhigt mich, dynamix.. In ihm wird für mich deine resignierte und passive Haltug sichtbar, so als ob du dich bereits dieser Situation ergeben hättest..

Wie gehst du mit diesen mobbing-Vorfällen konkret um? Wie reagierst du darauf? Was geht bei dir dabei vor? Und machst du deine innere Raktion darauf für die anderen sichtbar, trägst du sie nach außen?
Reagierst du aktiv - der Situation entprechend oder hälst du es nur aus, als ob nichts passiert wäre?

Ich vermute, dass dieser Teufelskreis vielleicht auch durch deine Passivität sich immer weiter drehen kann..
Kannst du dir vorstellen, wie ist es für dich möglich wäre, aktiver zu werden?

Alles Gute dir,
Lenja
 
G

Gast

Gast
Lass dich nicht nerven ich heiße auch Kevin ich würde auch beleidigt gehänselt , melde dich bei einem Kampfsport an und zeig den was du kannst so haben die Leute angefangen mich zu respektieren, wenn du dich nerven und beleidigen lässt bist du der wo Schwäche zeigt . Ich hab schon mehrmals Leute geschlagen weil sie nicht aufhören wollten . So konnte ich dann auch Normal in der schule mitmachen . Vertrau mir Kampfsport kann nur helfen . Ich hoffe ich konnte helfen. MFG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Werde ich verrückt Ich 11
G Warum werde ich immer wieder noch Menschen belästigt? Ich 43
N Werde ich noch respektiert? Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben