Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Werbeblocker beim Firefox streikt.

Ich Bin

Aktives Mitglied
Hallo Forum !

Vor ein paar Tagen schon wollte ich dieses Thema ansprechen.
Habe dies aber nicht getan, weil Adblock Plus beim Firefox nach ab- und dann wieder anschalten wieder funktionierte.

Doch das hat sich wieder erledigt.
Er funktioniert nicht mehr und ich habe keine Ahnung warum.
Durch die Darstellung der Werbung wird mein Rechner um einiges langsamer...

Habt Ihr das Problem auch schon gehabt, und wenn ja, wie habt ihr es gelöst ?

Ich benutze den FireFox, Version 3.0.3.
Dass er nicht mehr funktioniert ist schon wochenlang so.
Und ich hatte nix umgestellt, oder etwas Neues für den Firefox installiert, soweit ich mich erinnere...
:mad::rolleyes::D
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Hallo Ich Bin

Deinstaliere den Firefox und instaliere ihn dann erneut auf Deinen Rechner.

Soul...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich Bin

Aktives Mitglied
Hallo Ich Bin

Deinstaliere den Firefox und instaliere in dann erneut auf Deinen Rechner.

Soul...

Danke für den Tip, Soul !

mmh, deinstallieren... ungerne... verliere ich nicht meine Lesezeichen und cookies ?
könnte ja eine Sicherheitskopie machen und einen Wiederherrstellungspunkt setzen... ich habe Angst :p

mmh, ich glaube ich werde nachher Deinen Tip befolgen.
Aber ich werde ihn erstmal aufschieben wie den Abwasch :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Drache Grisu Blasen an den Füßen beim joggen Sonstiges 65
N Probleme mit Wäsche beim Bügeln Sonstiges 22
Drache Grisu Probleme beim Hosenkauf Sonstiges 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben