Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer weiß was?

mikenull

Urgestein
Ich hab heute Mittag im Radio gehört, daß es einen neuen Krieg-der-Sterne-Film gibt.
Darin ( oder drumherum irgendiwe ) soll der Ort "Laquenxy" eine Rolle spielen. ( das Örtchen ist nicht weit von hier ) Dort soll es Äpfel geben, die 200 Euro das Stück kosten. Und: Harrison Ford soll solches Obst mit seinem Privatjet in die USA eingeführt haben.
Weiß jemand näheres?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben