Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer war schonmal bei einer kartenlegerin?

  • Starter*in Starter*in amarena
  • Datum Start Datum Start
A

amarena

Gast
ich stecke momentan in einer lebenskriese. mein partner hat sich von mir getrennt, im job läufts auch nicht gut, kurz gesagt ich weiss nicht mehr weiter. ich habe zwar viele freunde und familie die mir helfen, aber irgendwie hilft mir das alles nicht. ich habe nun von einer seriösen kartenlegerin gehört bei der die voraussagen zu 99% zutreffen sollen. wer war schonmal bei einer kartenlegerin und kann mir von seinen erfahrungen berichten?
 
schade ums Geld...investiere das lieber in Aktionen für Dich(Reise/treffen mit Freunden/Bücher...)
 
Hallo amarena,
vor ca. 10 Jahren war ich bei einer Kartenlegerin.
Sie hat vieles vorausgesagt das gestimmt hat.Es ist eigentlich alles eingetroffen,bis auf einen Punkt.Das ich mit meinen Traummann alt werde.
Sie war sehr seriös diese Frau.Aber trotzdem würde ich nie mehr zu einer Kartenlegerin gehen.
Denn man weiß nie was dabei rauskommt.Mittlerweile hätte ich zuviel Angst davor.
Aber es ist Deine eigene Entscheidung,ob Du es machen willst oder nicht.Überlege es Dir einfach gut,und dann zieh Dein Ding durch.

Ich hoffe für Dich,das Du die richtige entscheidung triffst.

Liebe Grüße
vermisse-schorsch

P.S. Mein Traummann (mein Mann) verstarb vor heute vor 22 Monaten
 
hi..

also meine mutter legt karten...sie macht es "seriös".das heißt ohne die üblichen tricks die lediglich etwas mit menschenkenntnis zu tun haben. sie deutet lediglich das was sie vermeintlich sieht.also da du es in betracht ziehst dir rat bei einem "medium" zu suchen geh ich davon aus das du daran glaubst das man mittel hat in die zukunft zu schauen..darüber kann man streiten..meine mutter glaub daran ich bin mir da nicht so sicher..

aber eins kann ich dir mit sicherheit sagen
wenn du dich entscheidest zu einer kartenlegerin zu gehn dann denke immer an den grundsatz (den wird sie dir auch sagen wenn sie serös ist) nichts was sie dir sagt ist gesetz! du hast dein leben in der hand.lebe niemals danach was sie dir über deine zukunft sagt.

und unter diesem gesichtspunkt ist es zu überlegen ob es wirklich empfehlenswert ist etwas über seine zukunft zu erfahren.
ich wollte früher immer das meine mutter mir die karten legt sie hat es nie getan bis heute nicht und sie wird ihre gründe haben...

überlegs dir gut...
lieber gruß
 
Hi,

was bringt Dir der Besuch bei einer Kartenlegerin? Du brauchst im Moment eine Lösungsmöglichkeit für Deine Probleme. Die reine Kenntnis Deiner Zukunft bringt Dich nicht wirklich weiter.

Eine Möglichkeit die Problemursachen zu identifizieren, einzugrenzen und Deine Probleme zu lösen ist die Wissenschaft des Feng Shui. Wenn Du Dich dafür interessierst, stehe ich zur Verfügung.

Gerhard
 
Hi!
Deine Frage zielt ja nicht darauf ab, zu beurteilen, ob eine Kartenlegerin Dir helfen kann oder nicht! Diese Erfahrung musst Du wohl auch selbst machen. Ich selbst bin Steinbock, männlich --- also der ideale Skeptiker, was diese Dinge angeht. Ich kann Dir jedoch mal eine Seite empfehlen, die Du dir in Ruhe anschauen kannst. Ob Du dann ohne Abzocke Kontakt aufnimmst, oder nicht, bleibt Dir überlassen: kartenlegen-kaffeesatz.de Schau's Dir mal an, mich hat's verblüfft.
Grüße
Tobias
 
babe meinte:
aber eins kann ich dir mit sicherheit sagen
wenn du dich entscheidest zu einer kartenlegerin zu gehn dann denke immer an den grundsatz (den wird sie dir auch sagen wenn sie serös ist) nichts was sie dir sagt ist gesetz! du hast dein leben in der hand.lebe niemals danach was sie dir über deine zukunft sagt.

Diesen Sätzen kann ich nur zustimmen. Mein Vater hat sich zu Lebzeiten wissenschaftlich mit Horoskopen beschäftigt. Er hat uns nie gesagt, was er in unseren Horoskopen gesehen hat. Einzig den Tipp, evtl. einen weiteren Arzt um Rat zu fragen, kam schon mal über seine Lippen. Aber alles Weitere hat er für sich behalten.

Sein Argument: Nicht jeder Mensch kann mit einer Vorhersage wirklich Leben. Alles fixiert sich auf diese getätigte Aussage. Kommt sie nicht von alleine, muss man einfach darauf hinarbeiten, damit es nur wahr wird. Das kann diesen Menschen unheimlichen Schaden zufügen, den es nicht gäbe, wenn man sich nicht auf so ein Experiment einlassen würde.

@amarena

Da ich dich für sehr sensibel halte, rate ich dir von diesem Schritt einfach ab. Versuche lieber deine Traurigkeit zu verarbeiten, erlebe wieder Freude am Leben, in dem du lebst. Genieße die Liebe und Aufmerksamkeit, die du durch deine Familie und Freunde bekommst. Lerne wieder lachen, dann kannst du unbedarft deiner Zukunft ins Auge schauen.
 
Kartenlegerin

Ich danke euch für eure Ratschläge!

Ich war letzten Mittwoch tatsächlich bei einer Kartenlegerin. Sie inseriert nicht in Boulevardmagazinen noch hat sie irgendwelche unseriösen 0900 Nummern! Für 2 Std. habe ich 100 Fr. also ca. 65 Euro bezahlt! Ich finde das noch einen fairen Betrag!

Also Sie hat mir von Anfang an gesagt, dass ich mein Leben nicht nach den Karten leben darf! Sie hat mir auch gesagt, dass es eine 100% ige Trefferquote nicht gäbe. Was Sie mir anscheinend erzählt hat, war auch nicht immer nur "Sonnenschein, Glück, Zufriedenheit". Es gab auch weniger Schönes! Es hat mich tief beeindruckt, d.h. jetzt nicht, dass ich vollkommen an alles glaube, nein ich hinterfrage die Dinge, die Sie mir erzählt hat natürlich auch! Ich bin ganz schön gespannt, ob sich die Vorhersagen erfüllen werden.

PS: Sie konnte mir auch aus der Vergangenheit etwas erzählen und zwar, dass ich ein wichtiges Familienmitglied verloren habe. Das stimmmt! Mein Vater ist vor langem gestorben! Ich habe dies vorher mit keinem Wort erwähnt!
 
Naja---aaaaaber(kritischer Einwand)...bißchen viel Geld für ein gutes allgemeines Nachdenken?
Denn:bei wem trifft das z.B. nicht zu "ein wichtiges Familienmitglied verloren"???
Wenn sie/das Gepräch bei ihr Dir als Katalysator dient,okay.

Nur----was genau erhoffst Du Dir von solchen nebulösen Ansagen?
Sicherheit wächst eher nicht---Du kontrolierst doch um so mehr jeden beunruhigenden Faktor?
Daß sie irgendwo Recht hat,ergibt sich schon aus der Konstellation:
Menschen in Umbruchsituationen/Konfliktlagen gehen eher dort hin..
 
Ich würde grundsätzlich nicht jedem Menschen empehlen zu einer Kartenlegerin oder sonstigen Zukunft voraussagenden Personen. Denn ich denke auch Kartenleger können immer nur die Zukunft anhand der jetzt sichtbaren Potenziale ihrer Klienten voraussagen. Potentiale sind aber beweglich und sollen es auch sein. Zu oft findet beim Zukunftssagen so eine subtile Suggestion am Klienten statt, die oft auch mit unbewussten Ängsten verbunden ist, dass der Klient plötzlich nur noch auf das vorausgesagte fixiert ist, entweder in dem er versucht das "schlechte" abzuwenden oder auf das "gute" zu warten.
Die Vorrassage wird von den Klienten eben einfach in Stein gemeißelt "So muss es sein" Und das hindert daran, für alles andere offen zu sein.
Ich ziehe es vor im Hier und Jetzt zu leben, meine Zukunft interessiert mich nur insofern, als dass ich sie mir auschließlich in der Gegenwart gestalten kann. Und Hier und Jetzt bin ich einfach reich, glücklich und erfüllt. Was morgen kommt oder in 10 Jahren, hach das ist mir sowas von egal.....
Aber wie hier schon jemand anderes geschrieben hat, hilft so ein Besuch beim Wahrsager oft auch als Katalysator.....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H3rzwetter Weiß das zufällig wer? Sonstiges 15
Umbra° Wer hat einen Tipp? Sonstiges 4
tulpe Egoistisches Thema - wer ist noch hier...... Sonstiges 24

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben