Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer stylt jmd?

Askinator

Aktives Mitglied
Also ich hab manchma Probs wegen meinem Styling...Ich bin meistens bei so einem Friseur, der halt mittelmäßige preise hat un so aber wenn ich dem sag, der soll die Haare mal stylen, macht er fast nxi, außer dass die danach fettig aussehen...
Machen teure Friseure das? Ich hab halt kein Plan, was für ne Frisur ich mir machen soll...ich find die so platt sau lw...will mit nem neuen charakter iwann anommen n da halt glei dazu noch mit gestylten haaren, so dass die leutz merken, dass ichs ernst mein und mich verändert hab^^

Gruß.
 

Anzeige(7)

S

Sir Monday

Gast
gehst du beim tierhändler zum Friseur? :D
Normalerweise stylt dir jeder Friseur (egal ob billig oder teuer) die Haare. Entweder so wie dus möchtest oder du fragst einfach mal was gerade modern ist.
ich selber steh zur zeit recht auf den independed, trash - look :D sprich mehr wie haare waschen, bisschen gel und die haare durchwuscheln ist bei mir nicht :DD
aber musst du wissen. wenn du mit deiner Frisur unzufriden bist, wärs doch eigentlich blöd, keinen anderen haarstylisten aufzusuchen, oder nicht?
 
J

john-2

Gast
Häufig sind beim Frisör nur Aushilfen beschäftigt. Die haben sowas evtl. nicht gelernt.
Nimm das nächste Mal ein Bild mit damit er eine bessere Vorstellung von Deinem
Geschmack hat und frage den Meister, ob der das herstellen kann.

Viel Erfolg

John
 
J

john-2

Gast
Häufig sind beim Frisör nur Aushilfen beschäftigt. Die haben sowas evtl. nicht gelernt.
Nimm' das nächste Mal ein Bild mit damit er eine bessere Vorstellung von Deinem
Geschmack hat und frage den Meister, ob der das herstellen kann.

Viel Erfolg

John
 

SchlafesBruder

Aktives Mitglied
Was heißt das schon, "die Haare stylen"? Die meisten Friseure klatschen dir Schaum rein und machen was ganz Grauenhaftes mit deinen Haaren (ein Grund, wieso ich nicht mehr zum Friseur gegangen bin, ich wollte die Haare geschnitten, aber danach wurde ich noch ungefragt "gestylt", die Haare mit Schaum verzwirbelt, um "Volumen reinzukriegen"...und hinterher, lol ja, rennt man mit ner platten, verfettet aussehenden Matte rum). Ich habe diesen Schaum-Verzwirbelungs-Wahn noch nie verstanden.

Wie wärs, wenn du dich von mehreren Leuten beraten lässt, Leute, die es gut mit dir meinen, dir nen Schnitt raussuchst und dann ein Bild zum Friseur mitnimmst? Am besten google mal rum, vielleicht findest du Friseure in deiner Nähe mit guten Bewertungen.
 
E

engelbonn

Gast
Viele Fotografen bieten ein Komplettpaket in Zusammenarbeit mit Visagisten und Haarstylisten an, da bekommst Du eine Stilberatung , die Haare geschnitten, wirst gestylt und geschminkt ( ja auch als Mann :D ) und dann werden schicke Fotos gemacht, auch mal in nicht ganz alltäglichen Posen und Klamotten, ist immer interessant sich von einer anderen Seite kennenzulernen.

Falls Du aus der Nähe von Köln oder Bonn kommst könnte ich Dir Links schicken.

Viele Grüsse
Alex
 

Askinator

Aktives Mitglied
Viele Fotografen bieten ein Komplettpaket in Zusammenarbeit mit Visagisten und Haarstylisten an, da bekommst Du eine Stilberatung , die Haare geschnitten, wirst gestylt und geschminkt ( ja auch als Mann :D ) und dann werden schicke Fotos gemacht, auch mal in nicht ganz alltäglichen Posen und Klamotten, ist immer interessant sich von einer anderen Seite kennenzulernen.

Falls Du aus der Nähe von Köln oder Bonn kommst könnte ich Dir Links schicken.

Viele Grüsse
Alex
Hahah gute Idee...aber hab mein kommplettes Geld schon verplant und hatte nich vor so viel auszugeben^^
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben