Anzeige(1)

Wer mir helfen kann verdient Respekt...

Juvasi

Mitglied
Also hallo mal wieder... *seufz*
Manchmal komme ich mir selber schlecht vor das ich nicht Mum habe zu einem Psychologen zu gehen weil es mit mir immer weiter Berg ab geht innerlich.

Wer meinen anderen Eintrag kennt der weis das ich ein Mädchen geliebt habe das ich schon seit ich denken konnte kenne nur hat die grausame Realität mir sie weckgerissen. Ich konnte sie nicht einmal fragen... ich war zu feige bis zuletzt. Ich werde es nie erfahren ob sie mich geliebt hat oder überhaupt etwas für mich empfand.

Darauf hin rutschte ich in ein so Tiefes Loch das meine Umwelt nicht schwarz weis war sondern eigentlich nur schwarz.
Ich sah nur die Medikamente die ich mir heimlich einwarf um den Schmerz zu ertragen... mal war es Ritalin für die Schule mal war es was anderes. Und diese Spirale windete sich mit einer Geschwindigkeit nach unten und unten.

Bis ich auf die neue Schule kam dort wo eigentlich alles den Anfang für das setzt was ich jetzt nochmal durchleben muss. Die Schule tat mit gut ich fotografiere sehr gerne und bin auch glaube ich nicht untalentiert darin. Deswegen bin ich einen Fachzweig für Grafik und Design gegangen. Und nach einem halben Jahr kam ein Mädchen zu uns in die Klasse, sie wechselte weil es ihr in der alten Schule nicht gefiel. Und es war wie damals, sofort als ich sie sah merkte ich das da etwas war das mein Herz heute noch so zum Klopfen bringt das es verrückt ist.

Als das erste Schuljahr vorbei war, fasste ich mir ein Herz und lud sie zu einem "ersten Date" ein was keins war, denn wir beide interessieren uns sehr für sehr für Mangas und Anime. Wie auch immer sie lud auch einen ihrer Freunde ein nur war dieser Freund ihr Freund... Das kam für mich plötzlich, zu plötzlich für meine viel zu sentimentale Seele.
Als ich sie sah wie sie sich zu Begrüßung küssten ließ in mir alle Adern gefrieren. Meine Hände zitterten und ich konnte gerade so noch die Tränen verstecken.

Das witzige ist aber das ich über das zweite Schuljahr mir so langsam klar machte: yo du kannst sie nicht haben.
Und ich hatte auch viele Freunde darunter auch sie und einen besten Kumpel mit dem ich immer beisammen war.
Nun änderte sich die Lage aber zu Juni 2016 als ihr Freund sie betrogen hat.

Ich half ihr natürlich aber keineswegs mit dem Hintergedanken sie zu kriegen den für mich war sie noch mindestens 3 Ligen zu weit weg. In meinem Kopf halt. Doch irgendwann wurde mir klar das ich eigentlich frei Bahn habe. Und ich wollte es wie letztes Jahr wieder in nach der Schule in den Sommerferien probieren.

Tja und nun kommen wir zum unangenehmen Teil der Geschichte oder zu dem Teil wo ich selbst nicht genau weiß was ich denken soll denn eines Tages und noch immer bekomme ich manchmal Snaps von meinem Freund wo meistens einfach ein Bild von ihrem Chat ist und naja dort sind halt Herzen und der typische Beziehungschat.. I love u bby usw...
Doch er sagt immer es sei nur Spaß, und es sei nicht ernst gemeint.

Doch eine Seite von mir kauft ihm das nicht ab die andere will es nicht wahrhaben das unsere Freunschaft im A**** ist und das ich keine Chance habe. Und es wird immer Skuriller und absurder.

Ich bin am Ende ich weiß nicht weiter, ein Psychologe wäre schon lange überfällig aber das regeln meine Medikamente.
Naja jedenfalls glaube ich das das es hilft. und das zählt doch.

Ich werde nie Lieben, oder besser nie geliebt werden.
Am Ende bleibt Einsamkeit, eine verheißungsvolle Schwärze.



Falls wer mir vtl helfen will oder seine Meinung äußern will einfach los.
Viel mhr kann eh nicht mehr kaputt gehen bei meinem Hirn und Seele
 

Anzeige(7)

Petra47137

Sehr aktives Mitglied
Du hast schon einmal geglaubt, Dich nicht mehr verlieben zu können und es ist doch passiert.
Du wirst Dich nocht oft im Leben verlieben, bis Du auf die Richtige triffst.
Jedesmal glaubt man daran zu zerbrechen, aber man tut es nicht und irgendwann verliebt man sich wieder.
Das geht allen Menschen so und glaub nicht, das Du ein Einzelfall bist - nein, Du bist nur Einer von Milliarden.

Wenn jeder bei Liebeskummer sich mit Tabletten voll dröhnen würde oder zum Therapeuten rennen tut,
dann wäre die Wartezeit wohl mehr als 100 Jahre lang....und die Apotheken wären leer.

Es ist ein Teil des Lebens, was Du akzeptieren musst, denn WünschDirWas gibt es nur im Märchen.
 
S

stbm2014

Gast
auch wenn es jetzt für dich schwer ist und du es nicht wahrhaben magst, aber du wirst dich noch so oft in jemanden verlieben. versuche dir den druck zu nehmen. und wenn du erst einmal einen therapeuten scheust, dann suche dir eine andere person, mit der du reden kannst. vielleicht deine eltern, einen guten freund, einen vertrauenslehrer oder eine andere person in deinem leben. notfalls kannst du dann auch mit hilfe genannter einen therapeuten aufsuchen. der gang könnte dir mit untersttzung leichter fallen und die angst nehmen.
 

Juvasi

Mitglied
Es ist nicht nur der typische Liebeskummer wenn ich denn wissen würde wie das ist. Wie gesagt ich wurde noch nie geliebt.
Und es ist ja nicht so als ob ich es versucht habe. Es ist wie als ob ich von einem Schicksal verfolgt werde das alle Menschen die ich mag verschwinden, sich anderen zuwenden oder schon jemand anderes haben.


Nein Liebeskummer ist das nicht mehr wenn ich mir das ansehe. Pf und besser werden naja vtl ja. Aber dieses Gefühl muss ich noch 3 Jahre weiter tragen und sie ist immer in der Schule. Und bei so einem verdammten gleichen Alltag bleibt es so.


Und wer jetzt kommt mit reis dir doch eine in einer Bar auf bitte, schleich dich. Nichts für ungut aber diese A******* Gesellschaft von heute verstehe ich genau so wenig. Doch das ist ein anderes Thema. Und würde jetzt den Rahmen sprengen.
 

Petra47137

Sehr aktives Mitglied
Es ist nicht nur der typische Liebeskummer wenn ich denn wissen würde wie das ist. Wie gesagt ich wurde noch nie geliebt.
.......deshalb kennst Du auch nicht den Unterschied zwischen verliebt sein und Liebe ;)

Du musst zuerst lernen Dich zu lieben, dann wird man auch Dich lieben oder anders ausgedrückt - lerne erst fliegen, bevor Du versuchst zu landen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben