Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wer kennt sich mit der Schweigpflicht aus

R

Rothaarfee

Gast
Ich habe drei jahre mit dem Jugendamt und anderen mitgliedern vom Jugendamt zusammen gearbeitet aber nun geht das nicht mehr denn nun wolen sie mir mein sohn 11 jahre wegnehmen.
Mein Problem ist ich habe ihnen damal eine schweigepflicht endbindung unterschrieben die ich nun wieder rückgängig machen möchte da ich auch das alleinige sorgerecht und aufendhalsbestimmungsrecht habe .
Kann ich das selber machen oder muß ich zum Anwalt (gehe da ja eh hin)
 
Q

*quasi*

Gast
Nein, du kannst sie jederzeit selbst widerrufen. Einfach einen formlosen Schrieb hinschicken (falls du ihnen nicht traust, selbst hinbringen und gegenzeichnen lassen) und damit ist ihnen wieder der Mund verbunden.
Gilt für alle Amtswege.
 

HappyDreams

Aktives Mitglied
Apropros Thema Schweigepflichtsentbindung.
Mir wurde auch mal eine allgemeine zur Zeiten des Zusammenarbeitens untergejubelt, die ich Anfang Januar einfach widerufen habe. Denn ich weiß sie versuchen gegen sich Auskünfte einzuholen um diese gegen mich verwenden zu können.
 

mamafantasy

Mitglied
sei bitte vorsichtig mit Schweigepflichtentbindung und entziehen....
Die können sich die per Gerichtsbeschluss wiederholen....
Das ist mir von dem netten Herren im JA unter die Nase gerieben worden! Nimm dir nen Anwalt.... Allein geht das kaum....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben