Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer kennt denn dieses Lied?

Handcreme

Mitglied
Wenn jemand von euch die erste Folge der neuen DSDS Staffel gesehen hat, dann erinnert er sich vielleicht noch an den ersten Kandidaten (Ralph). Denn als er sich vor die Jury stellte bzw. gerade in den Saal, Raum was auch immer kam, wurde ein Lied (zumindest ein Teil davon) abgespielt, das ich schon seeeehr lange suche.

Es ist eine Frauenstimme, die "uh uh uh" oder so ähnlich singt und das kommt in sehr vielen Filmen vor. Bevorzugt in Szenen, in den gleich etwas schreckliches passiert, wie z.B. paar Sekunden vor dem Weltuntergang oder so.

Ich weiß, nicht sehr hilfreich meine Infos, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen, denn ich suche es schon wirklich sehr, sehr, sehr lange und finde es einfach nicht...:mad:

(Falls was, hier ist der Link und wie gesagt, er ist gleich der erste Kandidat und der Song kommt ab der 9. Minute des Videos): DSDS - Deutschland sucht den Superstar online sehen bei RTL NOW)

Wäre nett, wenn mir jemand antworten würde (aber bitte nur dir, die es auch wissen).:)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

newtime

Gast
uh uh uh ? Somewhere over the rainbow? Israel Kamakawiwo?

Da gibt es auch dieses uh uh uh...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben