G
Gast
Gast
ich probiere es mal🙂..vor fast vier jahren habe ich meinen jetzigen mann kennengelernt.zu dem zetpunkt war er alleinerziehender vater von zwei kindern.ich gab in meiner heimatstadt alles auf und übernahm das "dreierpack".friede freude eierkuchen,nach einem jahr die hochzeit,die kinder haben respekt vor mir und ich vor ihnen.problem:jetzt will die leibliche mutter wieder "mitspielen".ein jahr kämpfe ich nun mit dem klarkommen mit der neuen situation...psychologen..partnerberatung...ex kennenlernen..verständnis heucheln...zickig sein...nächstes level:ich kann nicht mehr.natürlich hat alles eine vorgeschichte,diese frau wird es mir nie recht machen-weiß ich schon alles.habe ich noch irgendeine andere möglichkeit???wer kann mir helfen?gruß..