Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wer ist aus duisburg oder umgebung da?

J

Jessi

Gast
Hi zusammen bin 27 jahre und kome aus duisburg. hatte immer so 3 4 gute freundinen doch das hat sich alles im laufe der zeit herauskristalisiert das das ales keine guten freunde sind. die eine ist nur da wenn sie hilfe braucht oder wenns mir gut gut geht wenns einem schlecht geht und mal hilfe braucht ist sie nicht da. die andere ist nur zum feiern da. die andere hat sich in eine andere richtung als ich entwickelt wir passen als freunde nicht mewhr so zusammen. bin jetzt mit meinem freund zusammen gezogen und irgentwie zur zweit jeden tag nach der arbeit zuhause dabei war ich immer ein sehr lebensfroher mensch und sehr aktiv viel am feiern viel unterwegs und suche nette leute aus meiner umgebung die bock haben erst mal bisschen mit mir so zu schreiben und vielleicht mal so zu treffen das man zusammen spass hat bin nämlich ein sehr lustiger mensch und will nicht zuhause versauern das tut meiner beziehung auch nicht gut.

wer hat lust meldet euch !
 
C

claas

Gast
Hi;)
Bin ausm Düsseldorfer Norden...die Ubahn hier fährt bis nach Meiderich durch:cool:
Aber bin auch nicht in deinem Alter und auch noch nen Kerl:rolleyes::D

MfG Alex

PS: Wobei man natürlich trotzdem miteinander schreiben kann oder so...^^
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Wer hat eurer Meinung nach Recht? Freunde 40
R Freund ist sauer Freunde 38
Black Das ist nicht zu viel verlangt! Freunde 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben