Anzeige(1)

Wer hat Lust einfach mal zu telefonieren?

Muir

Aktives Mitglied
Hallo,

wer ist so spontan sich ein Herz zu nehmen und mal mit einer Unbekannten zu telefonieren.
Coronazeit ist Langeweilezeit.

Small Talk, oberflächliche Probleme erörtern, der alltägliche Wahnsinn. Für tiefergelegte Gespräche sollte man sich dann doch besser kennen und schauen ob die Chemie stimmt.

Wem das zu schnell geht, wir können auch erst Whats - Appen.

Vielleicht mag ja Jemand so mutig sein und meldet sich.

Bin weiblich und 55 Jahre jung.

Vielleicht dann bis später mal am Telefon.
Gerne kann ich auch per PN angeschrieben werden.

Viele Grüße und alles Gute für Euch.

Muir
 

Anzeige(7)

Ben

Mitglied
Hallo Muir,

verrätst Du mir bitte, woher Du kommst ? Ich suche im Moment jemanden , mit dem ich mich austauschen kann. Mehr erstmal nicht...

LG Ben
 

Muir

Aktives Mitglied
Hallo Ben,

ich denke persönliche Daten sind erst einmal unwichtig.
Geht ja nur ums telefonieren, da hat Bergere.S schon recht.
An ein eventuelles Treffen habe ich garnicht gedacht und ziehe es auch nicht in Erwähnung. Vermutlich kommen wir sowieso aus verschiedenen Ecken in Deutschland.
Du kannst mich gerne per PN anschreiben falls du Intresse hast.

Habe deine Beiträge eben überflogen.
Als Angehöriger, in dem Fall du, hast du es genauso schwer wie die Erkrankte, deine Freundin, selber.


Viele Grüße,
Muir
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben