Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer bin ich?!

L

LiLHelpless

Gast
Wer bin ich?!
Ich weis es nicht...
Was will ich?!
Ich weis es nicht...
Was ist der Sinn des Lebens?!
Verdammt ich weis es nicht...

Morgens aufwachen und schon wieder Tränen in den Augen... schon wieder ein scheiß Tag...
ich würde am liebsten nie aufstehen... der Kopf voller Gedanken und Sorgen... abschalten?!
unmöglich... Zukunft?! Wie schaff ich das?! Tuh ich das Richtige und was will ich überhaupt?!
Ein Blick in den Spiegel und plötzlich total hass erfüllt... Raus aus dem Zimmer, ab in die Realität... Augen zu machen bringt nichts weil sie bleibt da... Stille, Verschlossenheit und ab und zu die Frage "Was ist los"... aber warum sollte man reden... zu lange hab ichs schon versucht aber verstanden hat mich keiner... Mutter Tod... Selbstzweifel... ein zerstörtes Leben... aber hauptsache "sie" sind glücklich... Alles mach ich falsch, immer bin ich Schuld?! Die verhasste Tochter aber zu feige es zu sagen... 1460 Tage ohne Sinn.. aber trotzdem die Hoffnung dass alles besser wird... warum?!
Sie denken mir gehts gut, sie denken ich bin stark, sie denken alles ist okay... alles fake...
Sie wundern sich warum ich nicht rede, warum ich sie meide... dabei ist es alles ihr werk...
Ist es fair so wertlos zu sein?!

Das Leben leben ohne es wirklich zu leben...
Was hat dass für einen Sinn?!

"Vielleicht ist das Glück etwas nach dem wir wirklich nur streben können und das wir niemals erreichen, so sehr wir uns auch bemühen." (Streben nach Glück)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Polarlicht

Gast
Hallo

Dein Text stimmt mich ziemlich traurig weil ich mich darin auch irgendwie wiederfinde :(
Nach dem Sinn des Lebens zu fragen ist schwierig , denn den Sinn gibst du deinem Leben nur selbst. Gibt es denn gar keine Träume oder Ziele die du erreichen möchtest ?
Zweifel nicht an dir denn du bist nicht wertlos , auch wenn das vielleicht abgedroschen klingen mag.
 
G

Gast

Gast
LG hört sich ja nich so gut an. ich bin hier reingekommen weil ich dachte MIR gehts schlecht. bist bestimmt ne gute. kannst nix dafür dass die welt suckt!

der löwe muss jeden morgen früh aufstehen um die gazelle zu erwischen. die gazelle muss noch früher aufstehen um dem löwen zu entwischen. egal ob du ein löwe bist oder eine gazelle...du bist besser schon aufgestanden.

kinn hoch ;D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5
Saftgurke Wer bin ich? Was mich als Mensch aus? Ich 26
E Ich weis nicht mehr wer ich bin Ich 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben