Anzeige(1)

Wer bin ich?

ganztief

Mitglied
Ich weiß nicht was los ist, ich weiß einfach nicht wer ich bin, was ich will... manchmal habe ich innerlich solche Aggressionen, weil ich nichts auf die reihe belomme. Ich hasse mich lasse das dann an anderen aus (obwohl ich weiß dass das scheiße ist)... die ziehen sich dann zurück und ich mache mir um somehr Vorwürfe.
 

Anzeige(7)

isvind

Mitglied
Zu viel Aggression ist immer ein Zeichen von innere Unruhe, Unzufriedenheit usw. Du solltest auch einmal in Dich kehren und versuchen Fehler einzugestehen und Dir ganz klar machen, was Du im Leben eigentlich willst und was dazu vielleicht nötig wäre.

Ich kann Dir nur eines sagen, Hass und Gewalt, verbunden mit Emotionen, schafft Deine Realität und diese Realität die Dir täglich begegnet formt Dich mit. Ein Teufelskreis, den man durchbrechen sollte !

Übrigens, was meinst Du mit nichts auf die Reihe bekommen ? Bei mir klappt auch nicht immer alles, ich hatte viele Rückschkäge, geschäftliche Misserfolge und menschliche Enttäuschungen. Seh es als eine Lebenserfahrung.....um etwas irgendwann richtig zu machen, ist es nötig das Falsche als erstes zu erkennen !

Versuch doch mal folgendes (kein witz) Nehm Dir einen MP3 Player, nimm einen Song, der Dir Kraft und Mut gibt. Stell Dich irgendwo hin....wenn möglich sogar draussen wo der Wind um die Nase weht.....schliess Deine Augen, breite Deine Arme aus und lass den song laufen......atme ganz tief ein und stell Dir vor Du würdest die pure Lebenskraft einatmen, welche Dir Stärke, Kraft und wohlbefinden schenken......Stell Dir zeitgleich vor, wie Du mit ausgespreizten Armen an einem grossen Hügel stehst und auf eine wuderbare blühende Landschaft blickst....absolut vollkommen und diese Landschaft Dein Leben ist......Atme wieder tief ein und versuch die Kaft zu spüren, denn diese Landschaft gehört alleine Dir und sie ist Dein Leben......Du gestaltest sie und bist der Herr darüber und diese Landschaft schenkt Dir die Kraft und die Energie die Du einatmest.

Versuchs mal ganz ehrlich
 

de-nova

Mitglied
Ich weiß nicht was los ist, ich weiß einfach nicht wer ich bin, was ich will... manchmal habe ich innerlich solche Aggressionen, weil ich nichts auf die reihe belomme. Ich hasse mich lasse das dann an anderen aus (obwohl ich weiß dass das scheiße ist)... die ziehen sich dann zurück und ich mache mir um somehr Vorwürfe.
Auf jeden fall erkennst Du es selber.So etwas nennt man SELBSTERKENNUNG.
Wenn man sich selber erkennt,kann man sich auch selber helfen.
Wer in der Lage ist sich selbst zu helfen bedarf die Hilfe anderer nicht.
Es sei denn Du hast ein Problem.


Ich zum Beisp.habe mir selbst geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Wer bin ich wirklich und was will ich Ich 4
A Ich weiß nicht wer ich bin Ich 1
Mraky Wer bin ich und was soll ich mit meinem Leben machen? Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast mianbao hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben