Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer bin ich?

Poseidon11

Neues Mitglied
Hi ich bin m22, Student und hab keine Ahnung wer ich bin. Ich schreib mir einfach mal von der Seele.

Jedes mal wenn ich mir selbst Fragen stelle kann ich diese nicht beantworten, als wäre da eine klare Grenze zwischen Persönlichkeit und Bewusstsein und da kommt nichts durch. Ich scheine keine besonderen Interessen zu haben , keine Leidenschaft über die ich mich stundenlang unterhalten könnte, keine besonderen Werte.

Ich bin unendlich schlecht im Sprechen, als hätte ich nicht die Fähigkeit vor dem sprechen nach zu denken. Mir fällt es extremst schwer Gesprächsthemen zu finden.

Mein einziges Ziel schon seit Jahren sind Frauen, leider ohne Erfolg. Sonst ist mir bis auf meine Freunde alles egal. Ich bin noch Jungfrau und habe seit 6 Jahren keinen Kuss mehr gehabt. Mir mangelt es extrem an Hautkontakt.

Ich dachte in den letzten Monaten hätte ich mich gebessert, aber als ein guter Freund zu mir meinte, dass ich immer noch genau so wenig Rede wie früher und meine Körpersprache und meine Sprechweise immernoch total unsicher sind, hat mich komplett aus der Bahn geworfen.
Ich hab eigentlich nichts worauf ich Stolz bin und ich wüsste auch nicht worauf ich Stolz wäre weil mir so gut wie alles egal ist.
Ich habe keine Selbstbeobachtung und kann manchmal Emotionen nicht von einander unterscheiden. Zum Beispiel lag ich ab und zu im Bett und habe Musik gehört die mich glücklich macht ,und musste plötzlich weinen, ich konnte aber nicht unterscheiden ob aus Glück oder Trauer. Mein Hirn wollte es mir einfach nicht sagen.

Ich habe gefühlt keinen Selbstwert und ich kann meine Probleme nur sehen wenn ich traurig bin, wenn's mir gut geht fühlt es sich an als hätte ich keine Probleme, sie sind aber da. Vor allem weil ich sehr schnell auf die traurige Schiene komme.

Wenigstens eine gute Sache: Sozial ist bei mir alles Top, habe viele Freunde, mache viel mit denen und der Enge Kreis ist für mich wie eine Familie.

Irgendwelche Tipps? Ich weiß einfach nicht wie ich mich weiterentwickeln soll ,wenn mir mein Hirn alle Antworten verschweigt. Ich weiß nicht wie ich wieder an Nähe kommen soll ,wenn die Umwelt mich als Unsicher und Schwach ansieht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5
G Wer bin ich? Was mich als Mensch aus? Ich 26
E Ich weis nicht mehr wer ich bin Ich 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben