Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer bin ich und warum?

|Shad|

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht recht was ich schreiben soll^^. Ich kenn' mich selber kaum noch. will am liebsten alles hinschmeißen. Ich hab' kein Ziel und kein "Idol" o.Ä., bin feige und bin ziemlich dumm/langsam, rund um die Uhr depressiv/änglich/zynisch. (also immer mind. eins davon)

ich find' die richtigen worte nicht, alles was ich schreibe geht zwar in die Richtung wie ich mich fühle, aber trotzdem dran vorbei (gibt das sinn? :confused: )

Ich will nicht mehr weiter! Ich bin vollkommen lustlos, will wie gesagt eig nur daheim hocken und nichtstun.

Ich weiß einfach -immernochnicht- weiter.

nachdems mir sehr schwer fällt mich auszudrücken belass ichs erstmal hierbei :-/

Sry dass ich schon wieder einen thread über meine depression und resignation (oderwasauchimmer) eröffne.
 

Infernus

Mitglied
Sich von der Welt und ihrem geschehen isolieren, das was ich sowieso immer mache, machen wir's einfach alle, die Welt hat nichts zu bieten. ... Andererseits hat sie alles zu bieten, und Genuss befriedigt und 'ne überdosis ist auch nichts verwerfliches.
Werde Hedonist @|Shad|.
 

|Shad|

Aktives Mitglied
Sich von der Welt und ihrem geschehen isolieren, das was ich sowieso immer mache, machen wir's einfach alle, die Welt hat nichts zu bieten. ... Andererseits hat sie alles zu bieten, und Genuss befriedigt und 'ne überdosis ist auch nichts verwerfliches.
Werde Hedonist @|Shad|.
ja super: "sei Glücklich, dann biste nichtmehr so depressiv" Ob das nun sarkastisch, ironisch oder wörtlich gemeint ist -> in jedem fall scheint mir deine antwort zunächst mal nicht zu helfen.
 
R

rome

Gast
ja super: "sei Glücklich, dann biste nichtmehr so depressiv" Ob das nun sarkastisch, ironisch oder wörtlich gemeint ist -> in jedem fall scheint mir deine antwort zunächst mal nicht zu helfen.
Ganz ehrlich, mach dir hier bitte nicht zu viele Hoffnungen. Alle Jubeljahre kommt mal ein User vorbei der einem tatsächlich konkrete Ansprechstellen o.Ä. nennen kann, aber die meisten der längeren Threads hier drehen sich nur im Kreis.

Solltest du zur Zeit denkst, dass deine Situation nicht besser wird, dann halte dich nur von diesem Forum fern :rolleyes:;) und sprich lieber mit realen Leuten.
 

Infernus

Mitglied
Ja, stimmt, ich kann dir nicht helfen, ich hab mich selbst da gerade nicht ernst genommen.

Aber ich hab da mal 'ne Lösung für mich gefunden um über meine Depression hinwegzukommen (hab sie nicht besiegt, hab sie nur maskiert), indem ich mir vorgestellt hab einfach Tod zu sein, denn du weißt ja, die Toten haben sich um nichts in dieser Welt zu kümmern. Sterbe für die Welt und du bist frei zu tun was du willst, denn ist wohl offensichtlich das das Leben nur ein kosmischer Scherz mit grausamer Pointe ist, da kann man nur weinen, lachen oder apathisch drauf "nicht" reagieren. Du hast leider nicht die Wahl, ich auch nicht, keiner, wir sind nur Marionetten unserer Gene.


Verweigerung des Lebens ist der Weg.
 

|Shad|

Aktives Mitglied
Ganz ehrlich, mach dir hier bitte nicht zu viele Hoffnungen. Alle Jubeljahre kommt mal ein User vorbei der einem tatsächlich konkrete Ansprechstellen o.Ä. nennen kann, aber die meisten der längeren Threads hier drehen sich nur im Kreis.

Solltest du zur Zeit denkst, dass deine Situation nicht besser wird, dann halte dich nur von diesem Forum fern :rolleyes:;) und sprich lieber mit realen Leuten.
:mad:
Klar ist das kein Forum der Ultimativen Lösungen und Lebensweisheiten.
Dennoch halte ich es für sinnvoller mich hier mit u.A. gleichgesinnten auszutauschen als .. es eben nicht zu tun xD.
Wie ich (glaub ich) geschrieben hab fällt es mir ja mehr als schwer mir realen Leuten zu reden.

Meine Probleme werden hier nicht gelöst, aber ich finde (u.A.) Anteilnahme, nette Worte, und eben Gleichgesinnte, somit halte ich den Vorschlag mich von hilferuf.de fernzuhalten für falsch. Warum sucht man denn nach hilfe, wenn nicht weil man selbst nicht weiterweis. sollte meine situation besser werden würde ich kaum hier schreiben... dein argument ist allerdings das ich nur heir schreiben sollte WENN es besser wird (ich wiederhole mich, aber solche kommentare sind nicht nur keine Hilfe, sondern kontraproduktiv, du hast nen Nerv erwischt.) :mad:
 
R

rome

Gast
den Vorschlag mich von hilferuf.de fernzuhalten für falsch.
Von Nettigkeiten und Anteilnahme lösen sich aber deine Probleme nicht. Schau dir mal die Threads an welche auf dem Bild sind. Die Leute sind alle auf ihre eigene Weise antriebslos und wissen nicht so Recht was sie mit sich anfangen sollen. Ich mache es ja selbst falsch, aber falls du so etwas in der Stadt hast, wärst du bei einer Beratungsstelle mit Sicherheit besser aufgehoben als hier. Eigentlich wären wir alle das.

Das ist nämlich so eine gewisse Gedanken-Matrix die uns alle gefangen hält. Jetzt mal ohne Scheiß, schau dir das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=Gc4HGQHgeFE

Das wird dir garantiert nicht konkret helfen, aber zeigen, dass Leute eigentlich mit noch viel schlimmeren Bedingungen auf die Welt gekommen sind und trotzdem etwas daraus gemacht haben.

Es ist schon amüsant, dass ich dir das so frei schreiben kann obwohl ich es selbst nicht besser mache. Schon eine seltsame Ironie.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5
G Wer bin ich? Was mich als Mensch aus? Ich 26
E Ich weis nicht mehr wer ich bin Ich 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben