• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wer auch?

T

*trauriger_stern

Gast
hallo, sind hier noch mehr die ihre mutter verloren haben, würde gerne darüber bisschen schreiben.
*trauriger_stern
 
Hallo *trauriger_stern,

schau mal hier: wer auch?. Hier findest du was du suchst.
T

TearOfBlood

Gast
sie kommt mit sich selber nicht klar, wie soll sie dann verantwortung für 5 Kinder übernehmen...aber ja, sie hat das sorgerecht...sie hat kinder bekommen, weil sie denkt leute zu haben, die sie lieben und ihr grenzenlose aufmerksamkeit schenken, egal was sie für mist baut...und die sie dafür quälen kann, auf diese alle schuld von ihr schieben kann usw..
 
T

*trauriger_stern

Gast
oh man das tut mir leid, meine mutter war genau das gegenteil, wohnst du noch bei ihr? wenn ja schonmal überlegt auszuziehen bzw woanders hin?
 
T

*trauriger_stern

Gast
versuche es doch mal beim jugendamt oder gehe mal zu ner beratungsstelle vom deutschen kinderschutzbund, die können dir echt helfen
 

Kelvin

Mitglied
Aber wenn Du durchkommst, dann kannst Du leichter durchatmen. Eine Beratungsstelle wäre für Dich wohl als erste Anlaufstelle geeignet, TearOfBlood.

*trauriger_stern, hast Du jemanden, mit dem Du Deine Trauer teilen kannst, vor Ort? Der Dich vielleicht auch einmal in den Arm nimmt, wenn Du es möchtest... oder Dir zuhört... gibt es jemanden, wohin Du gehen kannst?
 
T

*trauriger_stern

Gast
ich bin seit einigen wochen in einer pflegefamilie, die gucken ständig nach mir aber ich komme trotzdem nicht damit klar und verstehe es nicht das sie gestorben ist,sie fehlt mir so...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben