Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn nur sie kommen kann

Doch, ich werde auf jeden Fall wieder Beziehungen eingehen. Niemand hat das Recht, eine Orgasmusgarantie vom Partner einzufordern. Was glaubst du, wie viele Frauen 20 Jahre mit einem Mann früher in einer Ehe waren und nie gekommen sind. Oder wie viele Frauen ihrem Partner über Jahre einen Höhepunkt vorgespielt haben. Also alles was recht ist, aber mir das Recht auf Beziehung abzusprechen, ist wirklich too much.
 
Ich denke durchaus, dass du eine Partnerschaft eingehen kannst. Halt nur nicht mit jedem.

Deine Beziehungsgestaltung in sexueller Hinsicht ist sicherlich nicht alltäglich und viele Männer werden damit nicht leben wollen. Aber mit denen musst du ja nicht zusammen sein. Es gibt durchaus Männer, die darauf stehen, "keusch gehalten" zu werden oder mit einem Orgasmusverbot belegt zu werden.

Oder Männer, die das Angebot, ihre Orgasmen bei anderen Damen zu erleben, gerne annehmen.

Spiel mit offenen Karten (tust du ja eh) und schau,wer mitspielen will. Die, die es nicht wollen, fallen ja eh raus.
 
Wahrscheinlich muss ich mir einen Partner suchen, der mich nicht als "über sich stehend" empfindet. Also der versteht, dass es mir nicht darum geht, Macht auszuüben und einem Mann das zu verwehren. Sondern ich bin damit überfordert, ich habe Angst. Ich habe mir schon so oft gesagt, komm, entscheide dich einfach, es ihnen zu geben, aber es geht einfach nicht, mein Verstand lässt mich im Stich. Es ist eine echte Hilflosigkeit, keine Ausrede. Der Mann, der so was mitmachen kann, müsste selbstbewusst und autonom sein und eher sich als "den Großen" empfinden, der da drüber steht. Er kann ja seine Sexualität auf verschiedene andere Arten ausleben, ich bin da sehr tolerant. Es wäre dann halt eine offene Beziehung. Und gegenüber mir verhält er sich dann halt männlich, rücksichtsvoll und fürsorglich.
Vier von meinen fünf bisherigen Partnern waren so, da hat das gut funktioniert. Einer – mein Ex-Mann – war allerdings so jemand, der sich selbst als eher schwach empfindet und die Frau auf einen Sockel stellt. Der hat mich dann wirklich als eine Art "grausame Herrin" empfunden, die Macht über ihn ausübt, indem sie ihm das verwehrt. Ich hatte dann ständig Schuldgefühle und diese Rollenzuschreibung wird mir einfach nicht gerecht, da es wirklich keine Absicht ist. So was mache ich nicht noch mal. Ich werde mir einen selbstbewussten Freund suchen, der mich versteht und der kein Problem mit einer offenen Beziehung hat. Ich habe ja auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass bei einem Mann, der überhaupt keinen Druck auf mich ausübt, ich es irgendwann von mir aus dann wirklich will, weil ich erleben will, wie das bei ihm ist. Aber ich kann es halt nicht garantieren, da ich es nicht wirklich in der Hand habe. Ich habe wirklich nicht die Macht, sondern die Ohnmacht, da es nicht mein freier Wille ist.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben