• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn man nicht mehr kann...

einmalig50

Mitglied
Hallo,

ich lese gerade über so viele Menschen die vermisst werden, weil sie nicht mehr unter uns sind. Und ich wünschte für jeden von Euch, das ich diesen Menschen zuruckbringen könnte.
In letzter Zeit spaziere ich oft über den Friedhof. Da kann ich meinen Trännen freien Lauf lassen. Es ist ja nichts ungewöhnliches auf dem Friedhof zu weinen. Zu Hause tue ich so als ob mich nichts trübt. Ich mochte stark für Familie und Freunde sein, habe aber alle betrogen.
Ich fühle mich schlecht... ich bin keine gute Tochter, keine gute Frau, keine gute Mutter und keine gute Freundin. Das war ich mal, vor 3 Jahren, bis ich nicht in den Teufelskreis gezogen wurde und nun vor dem Ruin stehe und Angst habe allen lieben Menschen in die Augen zu schauen. Zu groß ist meine Scham.
Ich frage mich oft, warum nimmt mich der Herr nicht wenn ich schon zu nichts Gutem mehr tauge? Warum mußte es jemand von euren lieben sein? Ich weiß mir keine Hilfe mehr und habe keine Freude an nichts. Ich frage mich, wieviele Tage ich noch so aushalten werde...:wein:
Vielleicht sollte ich diesen Beitrag unter dem Thema "Ich" veröffentlichen, aber irgendwie spiele ich mit dem Gedanken "Tod, Ende, alles aus..."
 

einmalig50

Mitglied
Wenn man sich so am Boden ist, ist es einfach nicht möglich noch auf die Gefühle anderer zu denken. Und "noch" weiß ich das alle nach mir trauern würden, aber ich habe Angst vor dem Zeitpunkt wenn ich wirklich nicht mehr kann und einfach nicht mehr "sein" will
 

susen12

Aktives Mitglied
in welchen Teufelskreis wurdest Du gezogen. Möchtest Du vielleicht näheres dazu schreiben?
Wenn Du einen anderen Weg suchst, lass andere User versuchen dir zu helfen, vielleicht in anderer Rubrik.
Entschudligung an die Moderation, ist ein Hilfeangebot in einem Hilfeforum
gruß Susen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

einmalig50

Mitglied
in welchen Teufelskreis wurdest Du gezogen. Möchtest Du vielleicht näheres dazu schreiben?
Wenn Du einen anderen Weg suchst, lass andere User versuchen dir zu helfen, vielleicht in anderer Rubrik.
Entschudligung an die Moderation, ist ein Hilfeangebot in einem Hilfeforum
gruß Susen:)
Hallo Susen,

etwas ist in meinem Leben passiert das mir den Boden unter den Füßen gezogen hat. Wahrscheinlich habe ich einen Ersatz finden wollen, und habe voll danemben gegriffen. Ich fing an auf Automaten zu spielen und habe mich hoch verschuldet. Das was mir so weh tut ist das ich den liebsten Menschen weh getan habe, sie es aber noch nicht wissen. Ich lebe in krampfhafter Versuchung alles noch gut zu machen, falle aber immer tiefer. Weihnachten steht vor der Tür und schöne Bescherung habe ich für meine Freunde, Familie, Bekannte...:wein:
Ich weiß das jetzt gute Ratschläge kommen wie; das zahlst Du zurück, Menschen werden verstehen das es sich um eine Sucht handelt und das ich Krank bin... Alles das hilft mir nicht. Ich lebe in einem Land wo ich nicht so viel, auch wenn ich wollte, verdienen kann, und natürlich geht auf die Schnelle sowieso nichts... Ich habe den Menschen etwas versprochen, und ich möchte meine Versprechung halten. Sie leben ja auch nur von diesem Geld. Einen Kredit bekomme ich von der Bank nicht, da ich nicht fest angestellt bin und auch Schulden bei ihnen habe.
Ich bin so müde und möchte am liebsten einschlafen, nichts mehr fühlen; keinen Krampf, keine Angst, kein Scham...:wein:
 

Sisandra

Moderator
Hallo Susen,

etwas ist in meinem Leben passiert das mir den Boden unter den Füßen gezogen hat. Wahrscheinlich habe ich einen Ersatz finden wollen, und habe voll danemben gegriffen. Ich fing an auf Automaten zu spielen und habe mich hoch verschuldet. Das was mir so weh tut ist das ich den liebsten Menschen weh getan habe, sie es aber noch nicht wissen. Ich lebe in krampfhafter Versuchung alles noch gut zu machen, falle aber immer tiefer. Weihnachten steht vor der Tür und schöne Bescherung habe ich für meine Freunde, Familie, Bekannte...:wein:
Ich weiß das jetzt gute Ratschläge kommen wie; das zahlst Du zurück, Menschen werden verstehen das es sich um eine Sucht handelt und das ich Krank bin... Alles das hilft mir nicht. Ich lebe in einem Land wo ich nicht so viel, auch wenn ich wollte, verdienen kann, und natürlich geht auf die Schnelle sowieso nichts... Ich habe den Menschen etwas versprochen, und ich möchte meine Versprechung halten. Sie leben ja auch nur von diesem Geld. Einen Kredit bekomme ich von der Bank nicht, da ich nicht fest angestellt bin und auch Schulden bei ihnen habe.
Ich bin so müde und möchte am liebsten einschlafen, nichts mehr fühlen; keinen Krampf, keine Angst, kein Scham...:wein:
Wenn ich das richtig lese, dann hast du das Geld von Menschen, die dir vertraut haben verspielt???

Ich fürchte, da hilft nur noch die Flucht nach vorne. Sag was passiert ist und versuche, den Schaden wieder gut zu machen so wie es dir halt möglich ist. Vor allem aber such dir Hilfe was deine Spielsucht betrifft. Alleine wirst du da vermutlich nicht mehr herausfinden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wenn die Traurigkeit kein Ende findet............ Trauer 334
M Trauer um jemanden, den man nicht persönlich kannte Trauer 3
Geißblatt67 Ex kondoliert nicht Trauer 50

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben