Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn es ein Promi sein könnte, wer wäre es - Traummann/Traumfrau?

Kylar

Aktives Mitglied
Ich kenne keinen Promi persönlich, daher kann ich auch nichts zu deren Persönlichkeit sagen.

Es gibt zwar Männer auf meiner Liste wie Pedro Pascal, wo man mitbekommt, dass die sich für die LGBT-Community einsetzen und gegen diese typischen Männer-Rollenbilder angehen. Die haben bei mir dann schon ein Pluspunkt. Trotzdem weiß ich absolut nicht, wie sie sonst so drauf sind.
Gerade in Hollywood findet auch viel Selbstdarstellung statt, die nichts darüber aussagt wie einer wirklich drauf ist.

Von daher betrifft meine Liste wie gesagt vor allem die Optik.
 

cucaracha

Urgestein
Bei Schauspielern merke ich viel von der Persönlichkeit in der Rolle, welche sie verkörpern...wie bei Jean Gabin , Simone Signoret, Magaret Rutherford, Robin Williams, usw.
 

Kylar

Aktives Mitglied
Die Persönlichkeit ist wurst, die Rolle ist das wichtige.
Also du findest die Promis anziehend oder nicht, je nachdem welche Rolle sie spielen? Oder wie ist das gemeint?
Finde ich auf jeden Fall eine interessante These.

Beeinflusst mich auch schon. Ich sehe meine Lieblingspromis lieber in Anti-Helden-, Schurken- oder Sonderlingsrollen als wenn sie jetzt den aalglatten, fehlerfreien, völlig selbstlosen Superhelden spielen.
Obwohl Promi und Filmrolle natürlich zwei völlig verschiedene Dinge sind. Aber zumindest unterbewusst beeinflusst das wohl doch.
 

CabMan

Aktives Mitglied
Also du findest die Promis anziehend oder nicht, je nachdem welche Rolle sie spielen? Oder wie ist das gemeint?
Finde ich auf jeden Fall eine interessante These.
Dieser These stimme ich bei guten Schauspielern voll und ganz zu. Dann merke ich, dass ich nicht nur mit den Augen sehe, sondern dass mein Gehirn starken Einfluss auf die Bildwahrnehmung nimmt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben