Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn die Kinder mit ihrem Vater in Urlaub fahren :-(

W

Waage

Gast
Hallo Waage,


ich bin zur Zeit in einer ähnlichen Situation.
Zwar ist das Kind nicht mit dem Vater weg sondern mit einer Jugendgruppe, aber sie ist eben weg.
Es ist auch das erste Mal, dass sie 14 Tage weg ist und ehrlich gesagt ich habe auch drann zu knacken.
Ich denke es sind einfach die ganz normalen Muttergefühle die es uns so schwer machen los zu lassen.

Versuche die 14 Tage irgendwie zu geniessen, mache Sachen die dir gefallen, die du nicht machen kannst wenn sie da sind.
Ist zwar schwer, aber es lenkt ab. Die ersten Tage werden schwer werden, aber dann geht es und man kann geniessen ;)

lg Lumi
Hallo Leidensgenossin :)

schlimm ist dieses gefühl, sie jemand, ok es ist ihr vater;) aber trotzdem, zu überlassen.
wir haben ausgemacht, das wir jeden abend telefonieren, ich glaube das beruhigt mich etwas.

ich bringe sie morgen noch zum flughafen... wenn was mit dem flugzeug passieren würde.. ich darf nicht dran denken!

lg Waage
 
L

lumiere_de_ciel

Gast
ich bringe sie morgen noch zum flughafen... wenn was mit dem flugzeug passieren würde.. ich darf nicht dran denken!

Genau.
Meine ist mit dem Bus gefahren und man hört doch so viel ........
Busunglücke und so ....
An dem Abend wo sie gefahren ist, war ich zu nichts zu gebrauchen :rolleyes:
Die Ruhe kam erst, als ich am anderen Morgen den Anruf erhielt (Telefonkette), dass die Kinder gut angekommen sind.
Nun schaue ich immer nach dem Wetter in der Region insbesondere Unwetterwarnungen, weil sie ist mit den Pfadfindern weg und da wird nun mal gezeltet :D

Naja mittlerweile bin ich echt ruhig, Post hab ich auch noch keine vob ihr bekommen, also ist alles bestens :D
 
W

Waage

Gast
Mein Mama hat bei uns immer gesagt, wenn man nichts hört, gehts ihnen gut. :D

Ich hoffe, das ich die kleine schon jeden abend hören kann. :eek:
 
K

Kati28

Gast
Hallo Süße,

mach Dir bitte nicht so viele Gedanken, ich kann mir vorstelle wie schwer es ist, aber versuche die Zeit einfach zu genießen. Für die Kinder ist es bestimmt auch nicht einfach am Anfang, aber sie brauchen diese gemeinsame Zeit . . .

Fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen, Du bist nicht allein

Kati
 
K

Kati28

Gast
Das habe ich im I net gefunden, und finde es sehr schön . . .


Mein Kind

Gezeugt in liebe
getragen unter dem Herzen.
Platz gelassen für deine Entwicklung.
Gefühlt wie du wächst dein Herzchen schlägt.
9 Monate gehofft gebangt ist alles dran, gebetet
bist du gesund, Mädchen oder Junge!

Jeder Tritt ein Zeichen du lebst es geht dir gut,
du fühlst dich wohl in dem ach so engen Bauch!
Die Geburt unter schmerzen, Qualen schnell
Vergessen, als du lagst in meinem Arm du kleines
Wesen, so winzig, so klein aus der wärme den
Schutz meines Bauches in diese kalte Welt geboren!

Nun musste ich dich schützen, behüten, aufpassen
das dir nichts geschieht dir zeigen wie man, in dieser
Welt überlebt. Dich lehren Manieren, Anstand was
es heißt seinen nächsten zu lieben ihn zu unterstützen
wenn er Hilfe braucht. Das sprechen, das lesen, das
laufen eben alles was ein Mensch so braucht zum
Leben, zum überleben!

Ich sah dich wachsen, lachen, weinen, spielen
wie du mit anderen Kindern gestritten dabei
gelernt, deine stärken und schwächen!
Es war so eine schöne, wundervolle Zeit mit dir,
darüber ist mir gar nicht auf gefallen das du nicht
mehr das kleine winzige Wesen,
sondern Erwachsen geworden bist!

Heimlich ganz leise hast du dich zu einem
Selbständigen Menschen entwickelt und wolltest
nun auf eigenen Beinen stehen, ich musste erkennen
das es Zeit war dich los zu lassen gehen lassen
deinen eigenen Weg in diese Welt. Leicht war
dies nicht für mich tränen flossen über mein Gesicht!

Aber halten konnte und wollte ich dich nicht, denn
aus jedem Winzling wird nun mal ein Erwachsener
Mensch .Den man auf diesen Moment des Lebens
all die Jahre vorbereitet, also darf ich auch nicht
weinen wenn du nun gehst!

Mein Kind ich wünsche dir auf diesem Wege
Die Augen eines, Adlers
Die Stärke eines, Löwen
Das Gefühl eines, Barmherzigen
Das Herz eines, Engels
Das Gehirn eines, Gelehrten
Um alles im Leben zu Meistern, zu Überstehen!

Mein Kind ich liebe dich !!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben