Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn die Diplomarbeit löchrig ist

G

Gast

Gast
Hallo

momentan bin ich einfach nur fertig und ich weiß nicht, woher Kraft schöpfen..vielleicht schaffe ich wieder 10 Stunden wie gestern und ich arbeite schon verdammt lange an der diplomarbeit....aber ich sehe ganz offensichtliche formale mängel und ich kann sie nicht alle beheben, denn sie zeit ist gegen mich. ich hab schon verlängerung bekommen und ich bin so ausgebrannt, dass alle verlängerungen und maßnahmen mir nichts mehr zu bringen scheinen. psychisch fertig
 
G

Gast

Gast
Was genau ist denn formal so falsch?
Lässt du dich von jemandem beraten, indem du ihn rauf gucken lässt?
Hast du Übersichten gemacht vom Inhalt (z.B. Poster) und der Literatur (z.B. Tabelle, Datenbank)?
Machst du zwischendruch Sport oder Entspannung?
Warst du schon bei einer Beratungsstelle deiner Hochschule?
Gibt es fachliche oder methodische Unkenntnis, die du nachholen musst?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben