Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn die Affäre schmerzt!

Einen schicken, sonnigen Freitag Abend wünsche ich euch erst einmal!

Ich habe lange kein thread mehr gemacht...es hat sich viel verändert...Baby schon ein jahr alt...Papa nach 3 monaten abgehauen...ABER DAS IST EINE ANDERE GESCHICHTE!

Worum es heut geht ist für mich eigentlich schwer zu erklären...
Bin nun fast ein Jahr single... habe da jemanden kennen gelernt (anfangs nur affäre)... er ist 8 jahre älter als ich!!! ABER es fühlte sich bis vor paar Tagen einfach gut an...
Problem Nr. 1: er testete mich, ob ich nicht nur auf sein geld aus bin (hab den test natürlich bestanden :p)
Problem Nr. 2: seine Ex hatte auch ein Kind... er mag kinder, keine frage...ABER ich wollte oder möchte meinen kleinen da raus halten aus allem... somit treff ich mich nur mit ihm, wenn der kleine weg ist über nacht...! Als ich ihm vorschlug auch mal bei mir zu schlafen nachts, wenn der kleine mann ja sowieso schläft, ging er erst positiv an die Sache ran...ABER verschwand dann und ich bekam ein "Es tut mir leid"!!! Irgendwas gibt es da, womit er ein problem hat und ich weiss nicht welches....zermadere mir aber den kopf deswegen!
Problem Nr. 3: Er kann soooo verdammt lieb zu mir sein, wenn wir zusamm sind (auch in der öffentlichkeit)...so nahm er letztens im vollen Einkaufsladen meine hand usw.... Also es geht nicht nur um Sex.... ABER er ist seit paar Tagen bei seinen Eltern / sein Bruder heiratet heute...UND was kann ich sagen? ich bekomm keine nachricht... NIX... ich bin tot traurig.... mach mir gedanken...will ihn auch nicht nerven somal ich weiss, dass er auch mal ein fan davon ist sich paar tage mal nicht zu melden...und somal er genauso wie ich am anfang nix festes wollte... NUR ich glaub bei mir ist es längst zu spät....!!! Weiss nicht wo ich steh....
Morgen abend wird er wohl wieder nach haus kommen... soll ich bis dahin abwarten? hab ihm vorhin eine sms geschrieben (eine liebe...)... also ich mach ihn keinen vorwurf daraus.... NUR ich möcht wissen ob er überhaupt an mich denkt...

OHJEEE...ich mach mich glaub ich zu sehr kaputt damit... so sollt ich eigentlich nur alles mit ihm geniessen, wenn wir uns sehen... ABER warum möchte er mit mir in den Urlaub fliegen usw. Weil da nix ist? das kann mir keiner erzählen...ich seh ihn...ich seh seine blicke... ALLES... und naiv bin ich absolut nicht!
Er ist mir so wichtig geworden, dass es mir wirklich schmerzt... nicht umsonst erstell ich grad nach nen jahr wieder nen thread...
sry. für meine verwirrte schreibweise...bin über jede antwort sehr dankbar! auch wenn sie für mich negativ ausfällt...teilt mir einfach eure meinungen mit oder fragen ( falls noch welche offen).

fühlt euch gedrückt!
 

Kathrinchen

Aktives Mitglied
nur weil er auch mal in der öffentlichkeit mal deine hand nimmt, heißt das nicht, dass bei ihm mehr ist. vielleicht war ihm grad danach.
über gemeinsamen urlaub kann man viel quatschen, ob es dann auch passiert... und selbst das muss noch gar nichts heißen, ist schließlich netter zu zweit als alleine.

dass er sich von der hochzeit seines bruders nicht meldet, muss auch nichts heißen. er war sicher in die letzten vorbereitungen mit einegspannt, und am großen tag selbst geht eh alles drunter und drüber.

sowohl in die eine als auch in die andere richtung kannst du grübeln und spekulieren so viel du willst - eine antwort bekommst du nur von ihm. such das offene gespräch, sonst hängst du ewig im luftleeren raum.

falls ihm nicht nach etwas festem ist, kann es natürlich passieren, dass er sich zurückzieht. ob du das risiko eingehen willst, musst du selbst wissen. ich persönlich hätte allerdings in diesem fall einen klaren schnitt als mich mit grübeleien zu quälen.
 
R

rounder

Gast
Die Fakten die du schilderst sind so glasklar dass sie nur jemand verkennt der selbstbetroffen ist.
-er will dein Kind rauslassen-> kein ernsthaftes Interesse an einem Familienleben mit dir
-er will nicht bei dir übernachten->kein ernsthaftes Interesse an einem Familienleben mit dir
-er nimmt dich nicht mit zur Hochzeit seines Bruders-> kein ernsthaftes Interesse an einem Familienleben mit dir
-er will mit dir in Urlaub, natürlich ohne das Kind -> kein ernsthaftes Interesse an einem Familienleben mit dir

Das ist halt eine Affäre in der es nur um Sex geht. Mach dir keine Hoffnungen das mehr draus wird. So wirkt das alles zumindest auf mich.
 
G

Gast

Gast
Ich finde rounder hat 100% Recht.

Du bist erst seit 1 Jahr Single. Ich war ganze 2 Jahre Single bevor ich den Mann gefunden habe, der mich und meine Kinder gleichermaßen akzeptiert und uns alle liebt.
 
V

Vegas

Gast
Die Fakten die du schilderst sind so glasklar dass sie nur jemand verkennt der selbstbetroffen ist.
-er will dein Kind rauslassen-> kein ernsthaftes Interesse an einem Familienleben mit dir
-er will nicht bei dir übernachten->kein ernsthaftes Interesse an einem Familienleben mit dir
-er nimmt dich nicht mit zur Hochzeit seines Bruders-> kein ernsthaftes Interesse an einem Familienleben mit dir
-er will mit dir in Urlaub, natürlich ohne das Kind -> kein ernsthaftes Interesse an einem Familienleben mit dir

Das ist halt eine Affäre in der es nur um Sex geht. Mach dir keine Hoffnungen das mehr draus wird. So wirkt das alles zumindest auf mich.
Beim letzten Satz gebe ich dir insofern recht, als dass es so von Anfang an zwischen beiden geplant und Konsens war. Aber schau dir die anderen Punkte nochmal im Zusammenhang mit ihrem Beitrag an.
Das Kind wollte SIE rauslassen.
Er wollte nur diese eine Nacht, in der das Kind da war, nicht bei ihr übernachten.
Hochzeit...wollte sie denn überhaupt mit? Klar, wer nimmt schon eine Affäre mit zu einer Familienfeier..
Urlaub...ob ohne Kind, das steht in ihrem Beitrag nirgends.

Aber trotzdem würde ich der Sache nicht allzuviel Hoffnung geben.
 
R

rounder

Gast
Sie hat ihr Kind wohl aus dem Grund rausgelassen um ihn nicht gleich zu 'überfallen'.

Jetzt will sie anscheinend mehr und leidet dadrunter dass es eben nicht mehr wird weil er nicht will, was aus dem Verhalten ihrer Affäre ganz klar ersichtlich ist.

Und ich würde ne Mark drauf setzen dass er den Urlaub ohne ihr Kind geplant hat.
 
G

Gast

Gast
Du schreibst von einer Affaire. War er zu Beginn eurer Beziehung noch in einer Partnerschaft oder Ehe? Weil Du schreibst ja sein Ex hätte auch ein Kind. Also ist er jetzt Single oder? Und wenn ja wielange liegt seine Trennung denn zurück?

Hier kann man nur spekulieren. Sollte er erst kurz von seiner Ex getrennt sein, dann muss ja erstmal so einiges verarbeitet werden. Solltet ihr der Grund für die Trennung gewesen sein, kann ich auch verstehen, das er alleine zur Hochzeit seines Bruders gegangen ist.

Eine Affaire bedeutet ja in der Regel etwas unverbindliches. Man hat Spass miteinander ohne jegliche Verpflichtung bzw. Verantwortung für den Anderen übernehmen zu müssen. Meistens beziehen sich Affairen auch hauptsächlich auf Sex, weniger auf die ganzen Dinge drumherum. Es kann natürlich sein, das Du inzwischen emotional viel mehr drinnen hängst als Er.

Und warum sollte er nicht an Dich denken, wenn er jetzt auf der Hochzeit seines Bruders ist. Vielmehr wird er wohl nicht so der große Tipper mit SMS sein, wenn mehrere Menschen um ihn herum sind.

Suche das offene Gespräch zu ihm, denn nur er kann Dir letzendlich sagen, was Sache ist. Hier kann man nur spekulieren und das hilft Dir nicht weiter.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben