Anzeige(1)

Wenn aus Freunde Feinde werden

Lili1984

Mitglied
Ich muss jetzt das einfach hier los werden. Es ist echt alles schlimm. Meine ehmalige Beste Freundin war vor ihrer Heirat im Ausland wie immer. Sie hat mir geholfen so wie ich ihr wie waren füreonander da und alles. Einmal hat sie mir auch einen Kleinbetragen geholfen und dann ging sind ins Ausland heiratete und aufeinmal durfte sie mit mir keinen Kontakt mehr haben. Jetzt ist es extrem weil ich mit dem ehmaligen Freund ihres Mannes zusammen bin.
Selbst da hat sie die Männerfreundschaft kaputt gemacht!
Dann haben die beiden lügenm verbreitet und unsere Beziehung selber auch ins Wackeln gebracht.
Und nun macht sie mich in verschiedenen Foren schlecht und alles.
 

Anzeige(7)

lassereden178

Aktives Mitglied
Warum versucht Du nicht einfach, das in einem persönlichen Gespräch mit Ihr zu klären?

Und das sie macht Dich in diversen Foren schlecht, in Foren gibt man doch keine echten Namen preis?

Wenn die Freundschaft der Männer stark genug ist, kann sie auch kein Anderer von außen kaputt machen.
 
F

Franzi_89X

Gast
Also ich finde auch, dass du versuchen solltest sie zur Rede zu stellen. Vor allem wenn ihr mal die besten Feundinnen seit. Sie soll dir die Gründe für ihr Verhalten nennen. Vielliht gibt es einen bestimmten Grund der sie dazu veranlasst sich so zu verhalten. Ich hoffe nur, dass du und dein Freund sich davon nicht aus der Ruhe bringen lasst :)
 
M

Mahdia

Gast
Ich würd Sie auch darauf ansprechen, was der Auslöser für ihr Verhalten ist. Wo lebt sie im Ausland? Weiter weg oder...?

Mir ist es leider heute auch so ergangen, dass ich erfahren habe, was jemand über mich und andere spricht, wo ich mir dachte das ist eine Freundin.

Aber wie gesagt, vielleicht kann ein klärendes Gespräch helfen?
 

Lili1984

Mitglied
Ja das war natürlich auch mein Erster Gedanke, ein klärendes Gespräch aber in dem wurde ich als eingebildet und als integrante Schlange bezeichnet.
Witzigerweise erst nach der Hochzeit (mit einem Kosovo Albaner).
Wir waren gemeinsam auch im Urlaub dort und ich hab meinen Freund monatelang nicht gesehen (sie war vor dem Somemrurlaub 1 MOnat vorher schon dort) und da sie ihren Sohn ins Bett bringen wollte. Haben mein freund und ich eben gesagtw ir gehen ne runde damit wir mal alleine sein können für ne kurze Zeit da wir ab der Ankunft von mir nie alleine waren.
Dann als wir unterwegs waren hat ein Cousin von ihm der auch wie ich am selben Tag angekommen ist angerufen und wollte mich auch kennenlernen und sind mit ihm und seiner Schwester und deren Mann in ein Pub gegangen und er hat uns dann anschliessend zum essen eingeladen. Und da habenw ir ein bisschen die Zeit vertrödelt. Und kamen 22 Uhr erst zu meiner Freundin und ihrem Mann (was ja noch nicht mal spät war) bzw, wir sassen im Restaurant hatten das Essen bestellt und dann kam ein Anruf von dem Schwager meiner Freundin (nicht mal selber angerufen haben die) und ab da an ging der Stress los.

Ja im Foren haben wir ja unsere Usernamen eigentlich logisch aber es gibt eben 3-4 User mit denen wir alle untereinander Kontakt hatten und sie hat dann begonnen Namen zu nennen ect. Bisher hab ich auf keines ihre Sachen reagiert weil das ist das was die wollen.

Aber naja so täuscht man sich eben in Menschen!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben