Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welt

PsychoSeele

Urgestein
Mir kommt es so vor als wird die Welt bzw die Menschheit immer brutaler. So viel Leid und Elend, Terror, Kriege und Armut. Die Nachtichten sind voll davon, niemand kann sich vor diesen Botschaften entziehen. Es zermürbt, macht krank und lässt einem gezwungen zusehen.
Wo und wie soll das Ganze irgendwann enden? Wie lange kann man das alles aushalten?
Wo ist denn Gott der doch alle liebt und Frieden will?
Warum nimmt "das Böse" immer weiter zu und es ist kaum eine Chance sich dem entgegen zu stellen?

Ich wünsche mir für alle, das es ein Ende hat. Das der Mensch endlich begreift, dass wir alle aus dem gleichen biologischen Baustein sind. Das wir uns nicht gegenseitig bekämpfen müssen. Das eine friedliche Existenz ohne Armut möglich wäre.


SchwarzeSeele
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben