Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welches Hundefutter kauft ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht

Gast
Rohes Fleisch gebe ich nicht..es kann zu viele Krankheiten übertragen und die Knochen sind gefährlich..
Na ja, die ETH ZH hat "antibiotika resistente Keime" gefunden, in "Barf-Menüs". Die sind eher für den Menschen als für die Hunde ein Problem.
Die Studie umfasste 51 Proben, das ist jetzt nicht gerade viel. Davon waren 61% mit Keimen belastet.

Deswegen kauft man keine "Menüs", sondern geht zum Metzger* und holt sich die Sachen da.
Ist ausserdem viel günstiger.


*oder Schlachtbetrieb.
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Habt ihr schon mal einen Hund erlebt, er in eine Laden geht und sagt: "Ich hätte gern eine Tüte Trockenfutter"????
Hunde wollen Fleisch. So purwie möglich!
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Hii, ich schaue auf die futterpackung und Leckerlis dass kein Zucker, Zusatzstoffe , Konservierungsstoffe drin sind
Ich benutze happy dog. Und bestelle es immer auf amazon.

Ab und zu sollte man Hühnchen suppe mit ,Karotten und Kartoffeln kochen.
Vergesst nicht die Entwurmungstabletten. Weiss nicht wann ein welpe sie einnehmen muss.
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Ja und das futter nicht langsam wechseln oder am besten gar nicht.

Unser hund bekommt auch ab und zu quark. Und ganz ganz wenig käse (dass ist meine geheimwaffe also wenn er zu arg bellt , hol ich käse raus für ne ablenkung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben