Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

welches Buch lest Ihr gerade ?

L

Lena7

Gast
Erzählt doch mal was ihr gerade lest.

Was Euch vielleicht besonders gut an dem Buch gefällt, ob Ihr es weiter empfehlen könnt ect.



LG:)
Lena
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

Ich lese gerade "LOA - Das Gesetz der Anziehung"

Wurde mir empfohlen von einem User hier (Samuz), bei dem es wohl Wunder gewirkt hat.......ich hoffe, bei mir auch ;)
 
F

freches Biest

Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

ich hab vor kurzem "Todesschrei" von Karen Rose gelesen und fand es von der 1. Seite an spannend - hab schon ewigst keinen Thriller gelesen der mich so gefesselt hat
 
L

Lena7

Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

Ich lese gerade in zwei Büchern.
Einmal lese ich eine Lebensgeschichte " der Weg nach Hause ist eine lebenslange Reise" von Ingrid Trobisch.

Dann lese ich in einem Buch über die Frauen im Islam, es nennt sich Aishas Töchter
Wie Frauen im Islam wirklich leben.

Das Buch ist sehr interessant und aufschlußreich und erzählt wie der Titel schon sagt darüber, wie islamische Frauen leben.
Das Buch ist von einem Ehepaar geschrieben, die in verschiedenen Ländern enge Kontakte mit islamischen Familien und Frauen hatten.
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

Also ich lese gerade "Das Tour-Tagebuch eines frommen Chaoten" von Adrian Plass. Ist echt witzig gemacht und nimmt ein bisschen ^^ überspitzt die christliche Gemeinde auf die Schippe. Durchaus aber für Christen geeignet, da es auch gute, ernsthafte Impulse enthält.


Außerdem hab ich gestern "Der Gefangene" von John Grisham beendet. Und mal wieder festegestellt, dass der Mann einfach nicht mehr so gut schreibt wie früher...

Mal sehen, womit ich dann heute oder morgen anfange...
 
H

häufchen elend

Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

hi
Ich lese gerade Level X....ist super interesant
 
L

Lena7

Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

Also ich lese gerade "Das Tour-Tagebuch eines frommen Chaoten" von Adrian Plass. Ist echt witzig gemacht und nimmt ein bisschen ^^ überspitzt die christliche Gemeinde auf die Schippe. Durchaus aber für Christen geeignet, da es auch gute, ernsthafte Impulse enthält.
Ich kenne das Buch zwar nicht. Adrian Plass ist mir aber ein Begriff!
 
W

Waage

Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

Ich lese ( gestern geschenkt bekommen;)) den Baader-Meinhof Komplex.

lg Waage
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben