Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welcher Stundenlohn passt zu mir ?

G

Gelöscht 5176

Gast
Kann man doch pauschal gar nicht sagen.

Es kommt immer auf die Art meiner Tätigkeit an. Sitz ich daheim am Schreibtisch, telefoniere nur ein wenig, oder erledige ich Buchhaltung - kann ich nicht den gleichen Lohn fordern als wenn ich Vorträge halte.

Der angemessene Lohn bewegt sich zwischen 13 und 35 € netto.
 

mikenull

Urgestein
Mir ist es egal was Du für einen Stundenlohn hast...

Ich verlange für meine Arbeitsstunde Euro 1 Million.
Und das deswegen weil eine Stunde meines Lebens unbezahlbar ist. Eigentlich logisch, oder?

Ich verdiene, wenn ich arbeite, manchmal nichtmal einen Euro, und zwar denn wenn ich was vor mir habe, was mir Spaß macht und dann Geld keine Rolle spielt

aber

ich habe viele Stunden wo ich etwa 200 Euro erziele. Aber auch da muß ich rechnen, was ich an künstlerischer oder technischer Vorleistung erbracht habe. Manchmal auch schon Jahre vorher.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Welcher Beruf würde zu mir passen? Beruf 10
H Sprecht ihr mit Kollegen über Stundenlohn? Beruf 25
D Ich bin verzweifelt.. Passt dieser Job? Beruf 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben