Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welchen Browser nutzt ihr??

Chantal1986

Mitglied
Umfrage erstellen Ja, eine Umfrage erstellen
Anzahl an Antwortmöglichkeiten: (Maximal: 15)



Das war da mehr nicht, nichts von wegen tagen!!

Das habe ich angeklickt mehr kam dann aber nicht:mad::confused:
 
X

Xfile

Gast
Hab gerade mal nachgeschaut...

Stimmt, das mit den Tagen kommt erst im nächsten Schritt.

Komisch, dass es bei dir nicht ging. Naja, ist ja auch kein Weltuntergang ;):)
 
U

unhappyomi

Gast
Ja also ich wechsele immer zwischen
Firefox und Internet Explorer weil nicht alles in jedem Browser läuft.
Komme mit beiden gut klar.:)



____________________________________
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.
 
M

Miro

Gast
Hallo,

jetzt bekomme ich bestimmt von den Experten eins auf den Deckel: aber ich habe mal festgestellt, dass die Surfgeschwindigkeit bei Mozilla und Opera deutlich geringer sind als beim IE, drahtlos wie verkabelt.

Kann das sein? Ich lass mich auch gerne eines Besseren belehren.

Schöne Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Welchen DSL Anbieter? Sonstiges 10
Hajooo "Alle" Browser starten langsam ? Sonstiges 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben