Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche Sie steht auf sehr dünne Typen, - sind sehr dünne Männer attraktiv?

K

kathyhhb

Gast
nö ich steh überhaupt nicht auf dürre typen.
ich sehe das nicht als männlich an.
ich finde das total unattraktiv.

muss ja nicht jeder gleich bodybuilder sein aber richtig dürr... nein!

ich will ja auch irgendwo einen mann der mich beschützen kann.....
und so ein kleiner spargel in der landschaft naja.... da würd ich lieber mit einer frau zusammen gehen wenn es nur noch solche männer gäbe.
 
R

Rennschnecke

Gast
nö ich steh überhaupt nicht auf dürre typen.
ich sehe das nicht als männlich an.
ich finde das total unattraktiv.

muss ja nicht jeder gleich bodybuilder sein aber richtig dürr... nein!

ich will ja auch irgendwo einen mann der mich beschützen kann.....
und so ein kleiner spargel in der landschaft naja.... da würd ich lieber mit einer frau zusammen gehen wenn es nur noch solche männer gäbe.
Hallo kathbb

Auch ein sogenannter dürrer ich nenne ihn Zarter Mann kann dich sehr gut beschützen und dir Geborgenheit geben .
Ich habe mich zu Muskelprotzen nie hingezogen gefühlt.
Und so ein kleiner Spargel in der Landschaft kann dir mehr Liebe und Verständnis und Zärtlichkeit entgegenbringen als du dir je zu träumen erwagtest.

Und sind wir froh das wir nicht alle den gleichen Geschmack haben.
Was wäre dann mit den armen Spargeln und den Übergewichtigen.

Dann würde es nur mehr Paare geben wie in den Mode Heften.

glg Rennschnecke
 
P

Pixl

Gast
Also ich finde man kann das nicht pauschalisieren ... ich hatte schon sehr dünne Freunde, wobei ich aber schon sagen muss da bekam ich ab und an schon Komplexe :D obwohl ich auch schlank bin :) aber wie gesagt, das kommt immer auf den Mann an ...
 
R

Rennschnecke

Gast
Also ich finde man kann das nicht pauschalisieren ... ich hatte schon sehr dünne Freunde, wobei ich aber schon sagen muss da bekam ich ab und an schon Komplexe :D obwohl ich auch schlank bin :) aber wie gesagt, das kommt immer auf den Mann an ...
Hallo pixel

warum hast du Komplexe dadurch bekommen ??
Rennschnecke
 
R

Rennschnecke

Gast
Hm na ja das kam dadurch, dass er dann meinte er findet das komisch wenn ne Frau "dicker" is als er selbst ... ich sag nur 60 kg bei 1,68 m (also ich) .... also da hab ich erstmal schlucken müssen :D

das versteh ich dann, denn ich bin auch nicht grad zart und da könnte es echt zutreffen das ich Komplexe bekommen würde.

Naja wer hat heut schon die richtigen Masse.

Das beste alleine bleiben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
X Welche ist die richtige? Liebe 14
P Nachname nach Hochzeit, welche Option und Argumente Liebe 80
S Welche Makel stören euren Partner? Liebe 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben