Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche Haustiere habt ihr?

han・mon

Mitglied
Hallo,

das Thema gibt es noch nicht und ich als Vollblut Tierfreund muss daran jetzt was ändern...ich mache das mal ausführlich, ihr könnt aber auch einfach schreiben ich hab ne Katze oder so...;)

Hunde:

Name: Yuko
Rasse: Wolfsspitz
Farbe: beige-grau-schwarz gewolkt
Geb.: 05.07.07
Herkunft: Tierheim (mit 12 Wo. bekommen)
Besitzer: Ich

Name: Johnny
Rasse: Kurzhaar Chihuahua
Farbe: black and tan
Geb.: 29.01.07
Herkunft: Privater Notfall (mit 11 Mon. bekommen)
Besitzer: Meine Schwester

Name: Layney
Rasse: Langhaar Chihuahua
Farbe: weiß + rotbraune ohren
Geb.: 27.07.08
Herkunft: Tierheim- großer Notfall (mit 12 Wo. bekommen)
Besitzer: Meine Schwester + ich

Name: Nala
Rasse: Malinoi- Labrador- Mix
Farbe: rot-schokobraun
Geb.: 06.01.10
Herkunft: Privat
Besitzer: Meine Mama

Katzen:

Name: Sir Henry
Rasse: Perser- Maine Coon- Mix
Farbe: smoke
Geb.: ca. Sept. 07
Herkunft: Tierheim (mit ca. 1 1/2 J. bekommen)
Besitzer: Familie

Name: Hexe
Rasse: Norwegische Waldkatze- Maine Coon- Mix
Fabe: siber tabby
Geb.: 02.07.05
Herkunft: Privat (mit 4 J. bekommen)
Besitzer: Familie

Hühner:

Name: Bella Donna
Rasse: Seidenhuhn mit Bart
Farbe: schwarz mit grünschimmer
Geb.: ???
Herkunft: Privat
Besitzer: Ich

Name: Chiby
Rasse: Zwergseidenhuhn ohne Bart
Farbe: weiß
Geb.: Mitte 2011
Herkunft: Züchter
Besitzer: Ich

Hier mal die Bilder zu den Tierchen: yukosig01a.jpg

yukokatzensig01b.jpg

Bella Donna.jpg

Chiby.jpg
 
T

Tztz...

Gast
Ich habe ne Katze oder so...

Könnte sich aber auch um ein Ferkel handeln. :rolleyes:
 

Selah

Aktives Mitglied
Ich bzw. mein Freund und ich haben zwei rabenschwarze Katzen mit ebensolchen Seelen;) Nein, nein...sind beides Schätzchen. Mein Berner Sennenhund musste leider letztes Jahr wegen massiver Knochen/Altersbeschwerden eingeschläfert werden:wein::wein:...

Ich hätte gerne wieder einen Hund - was aber dank Arbeitszeiten und Wohnsituation in der Stadt erstmal nichts werden wird. Auch der Berni hat auf dem Landgrundstück meiner Eltern gelebt. (Innen)Stadt und Hund - das passt leider nicht. Ein Leben ganz ohne Haustiere mag ich mir gar nicht vorstellen.
 

frara

Urgestein
2 katzen


snuuq(ihr name schreibt sich WIRKLICH so)
geburtstag: 16.06.2002
reinrassige perserin, allerdings zum glück mit normaler nase
farbe: weiß-silbern
wurde von uns vor 7 jahren aus einer zuchtstation befreit
merkmal: eine ein wenig eingebildete dame vom scheitel bis zur pfote
merkmal: betrachtet sich gerne im spiegel und hat "die haare schön"...
gehört: meinem freund und mir


miesekenn(sie heißt wirklich so)
geburtstag unbekannt, schätzungsweise zwischen 11 und 13 jahren
allerdings in bezug auf ihren spiel-und dummheitentrieb: gefühlte 1,5 jahre
europäisch langhaar, rot-schwarz
am freitag, den 13 april 2012 im tierheim entdeckt, und am nächsten tag bei mir und in meinem herzen eingezogen!
gehört: sich selbst und mir
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shooting_Star

Gast
Wir haben einen Hund, ein ultrasuesser kleiner Frechdachs. Name und Rasse moechte ich aus Anonymitaetsgruenden nicht schreiben ;) Der Kleine gehoert aber meiner Mutter, bei der er auch lebt und abgoettisch geliebt und liebevoll umsorgt wird.

Ich haette gern Katzen und Kaninchen aber da die sich untereinander wohl nicht so gut vertragen wuerden und das aus Zeit- und Geldmangel ebenfalls unmoeglich ist, lasse ich es lieber und spende vier Mal im Jahr + Weihnachten dem oertlichen Tierheim.
 
B

black-rainbow

Gast
ich habe vier Kaninchen...drei Jungs und ein Mädel...
 

CE-continued-existence

Aktives Mitglied
Wir haben auch einen Hund - eine Münsterländerin (Mix),
geb. im Mai 2001...Lara am 2. Mai 2007 mit Rad unterwegs.jpg

Als Schwein zu dumm, als Mensch zu lange Ohren!:D

Sie ist....


immer für mich da
hat stets ein offenes Ohr
Seelentrösterin (Naturtalent)
Freundlich
Kinderlieb ohne Ende
verschmust ohne Ende
geduldig ohne Ende
manchmal - im Wald - allerdings auch ne alte Jägerin (daher Schleppleine)
wenn sie mich anschaut - schmelze ich dahin...

Aber

Sie ist ein Hund - kein Kind, kein Baby - ein echter Hund!:)
 

han・mon

Mitglied
@blaueTomate: Da ist doch sicher Englischer Cocker drin, also sieht für mich vom Bild her schon fast ein reinrassiger E. Cocker aus. ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben