Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche Doku siehst DU dir gerade an die Dich entsprechend fühlen lässt?

aussichtsloser

Mitglied
... da es ja bereits Musik Videos dazu gibt, wieso denn auch nicht Dokus, die ihr euch gerade an sieht!!?

[h=1]So fühlen sich Menschen die an Depressionen leiden[/h]Es ghet mir jetzt wieder etwas besser von der Stimmung her, es ist so als würde ich langsam aus der Kälte auftauen in der Sonnigen Wärme nur, hält es nicht sehr lange an, diese Wärme dass Warm im Herzen sein.

Ich wollte schon mehrere male nicht mehr hier her in dieses Forum zurück kommen, weil es mir wieder Gut ging,..... nur Stunden später ging es wieder mit mir "Berg ab"! :-( Und so läuft es mit mir seit einem Monat jetzt.
 

_vogelfrei

Aktives Mitglied
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben