Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weitere ProbandInnen gesucht: Online-Studie zu Kindheitserfahrungen

EMCO-Studie

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

für meine Masterarbeit zum Thema frühkindliche Erfahrungen und deren Zusammenhang mit Persönlichkeitseigenschaften bin ich noch auf der Suche nach ProbandInnen, die über 18 Jahre alt sind.

Die Studie dauert ca. 15 Minuten und wird mit einem 5€ Amazon Gutschein vergütet.
Unter folgendem Link ist diese erreichbar: https://psychkonstanz.qualtrics.com/jfe/form/SV_d4EvPksovqIOYe2

Alle Daten werden anonym verarbeitet. Bei Fragen kann sich gerne an die E-Mail Adresse christin.jeggle@uni-konstanz.de gewendet werden.
Ich poste meine Studie erneut, weil ich noch ein paar wenige Probandinnen brauche, um meine Befragung endgültig abzuschließen.
Ich freue mich über jede*n Proband*in :) Vielen herzlichen Dank im Voraus!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben