Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weiter an der Hoffnung festhalten ? Was soll ich tun ?

Kati

Neues Mitglied
Guten Morgen,

Im Februar 2022 hat sich mein Ex nach jahrelanger Beziehung von mir getrennt. Ich war jedoch Recht schnell über die Trennung hinweg, da ich die letzten Monate einfach nur unglücklich mit ihm war.

Im März lernte ich dann jemanden über eine Dating App. Wir trafen und schnell und verstanden uns richtig gut und hatten auch dieselben Interessen. Er wurde ebenso von seiner Freundin verlassen. Leider landeten wir bereits beim 3 Date im Bett, obwohl es bis Dato keinen richtigen Kuss gab. Ich merkte generell, dass er mich nicht küssen wollte. Dazu muss ich sagen, dass ich bislang nur meinen Ex Freund als Sexpartner hatte und nicht mit jedem in die Kiste springe, aber ich fand ihm von Anfang an toll. Wir verschickten auch entsprechende Bilder, natürlich ohne Kopf.

Eines Tages wollte er ein entsprechendes Video von mir haben, was ich Ihm zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht schicken wollte.
Es kam wie es kommen musste, nach 7 Wochen intensiven Dating, merkte ich, dass ich bereits starke Gefühle für Ihn entwickelt habe. Ich muss dazu sagen, wir unternahmen auch viele Tagesausflüge, gingen Essen etc. Jedoch war ich immer die, die ihm schreib oder Treffen vorschlug.

Und auch er machte mir Hoffnung auf mehr, auch wenn ich merkte, dass er noch nicht 100 % frei von seiner Ex ist, da die Schlüsselübergabe auch noch ausstand.

Jedenfalls schrieb er mir vor 3 Wochen, dass ich seine Beste Freundin wäre mit der man alles machen kann, aber er denkt, dass es nicht für mehr reicht, er mich aber nicht verlieren möchte und er nicht weiß, ob sich das in Zukunft noch ändert. Ich war am Boden zerstört, schreib ihm jedoch nur, dass ich mir mehr erhofft habe, es aber OK sei.
Wenige Tage danach trafen wir uns in der Stadt und verbrachten einen schönen Tag zusammen. Er wirkte jedoch sehr genervt und Distanziert.

Daraufhin distanzierte ich mich sehr stark von Ihm und schreib nur noch selten. Wir sahen uns dann 2,5 Wochen nicht bis ich wieder nach einem Treffen fragte.

Wir gingen Essen und er verhielt sich plötzlich komplett anders, was mich verwirrt. Er suchte extrem den Augenkontakt und lud mich sogar ein. Nun hatte er auch bereits alles mit der EX geregelt.

Nach dem Treffen schrieben wir noch und flirteten plötzlich wieder. Es kam dann dazu, dass wir uns erneut entsprechende Fotos schickten. Diesmal schickte ich ihm auch ein Video, im Nachhinein habe ich eingesehen, dass es mein verzweifelter Versuch war, ihn von mir zu überzeugen. Er fragte mich, woran ich gerade denke, ich wich der Frage aus, er fragte allerdings erneut. Ich antwortete nur, an das letzte Mal als er bei mir war. Daraufhin folgte nur ein „achso“. Ich frage mich immer noch, was er mit dieser Frage bezwecken wollte.

Jedoch hörte ich seitdem fast nichts mehr von ihm. Ich möchte ihn jedoch schnell wiedersehen.

Macht es Sinn sich weiter Hoffnungen zu machen und zu warten? Soll ich ihm ehrlich sagen, was ich fühle? Oder werde ich nur für das eine benutzt? In welchen Abständen sollte ich ihm schreiben ?
 

üllö

Aktives Mitglied
Macht es Sinn sich weiter Hoffnungen zu machen und zu warten? Soll ich ihm ehrlich sagen, was ich fühle? Oder werde ich nur für das eine benutzt?
Es macht keinen Sinn, sich weiter Hoffnung zu machen. Du bist nur seine Übergangsfrau, die sein Ego streichelt.
Und lass' es bitte sein, Nacktbilder oder -videos an Jungs/Männer zu schicken. Willst du, dass er die Bilder in der Kneipe seinen Kumpels zeigt?
 

no-grief

Mitglied
Jedenfalls schrieb er mir vor 3 Wochen, dass ich seine Beste Freundin wäre mit der man alles machen kann, aber er denkt, dass es nicht für mehr reicht, er mich aber nicht verlieren möchte und er nicht weiß, ob sich das in Zukunft noch ändert.
Hallo,
glaub ihm das, was er gesagt hat und hoffe auf nicht mehr. Für ihn bist du leider keine potentielle Partnerin. Selbst das "Beste Freundin" ist überzogen, du bist nur jemand mit dem man gerne das Bett teilt wenn's unten rum juckt.
 

Jenny_allein

Mitglied
Ich glaube, dass du noch nicht über deinen Ex hinweg bist. Du bist einfach nur den kurzen Weg in eine neue Beziehung gegangen.

Daher wird dir das ggf. zukünftig noch öfter begegnen, dass ein neuer Partner dich nur benutzt.

Warum genau ging deine langjährige Beziehung auseinander und welchen Anteil hattest du daran?
 

Kati

Neues Mitglied
Warum genau ging deine langjährige Beziehung auseinander und welchen Anteil hattest du daran
Mein Freund hat mich nach 11 Jahren Beziehung mit der Begründung verlassen, dass ich zu langweilig wäre. Wie ich hinterher erfahren hab, hat er mich für eine andere verlassen, mit der er schon noch im November zusammen war. Bereits ein Tag nach der Trennung, buchte er einen Urlaub mit Ihr. Ich hab ihm immer Unternehmungen vorgeschlagen, doch er saß lieber Zuhause rum. Es verletzt mich sehr, dass er mich nach so einer langen Beziehung einfach so ersetzt ....
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Mein Freund hat mich nach 11 Jahren Beziehung mit der Begründung verlassen, dass ich zu langweilig wäre. Wie ich hinterher erfahren hab, hat er mich für eine andere verlassen, mit der er schon noch im November zusammen war. Bereits ein Tag nach der Trennung, buchte er einen Urlaub mit Ihr. Ich hab ihm immer Unternehmungen vorgeschlagen, doch er saß lieber Zuhause rum. Es verletzt mich sehr, dass er mich nach so einer langen Beziehung einfach so ersetzt ....
Das liegt nicht an Dir Kati, und nur weil eine Person sagt dass Du langweilig bist ist das keinesfalls so.

Gerade in langjährigen Beziehungen fehlt "uns" Männern dann auch die Fähigkeit zu sprechen. Ich denke dass er schon längere Zeit unglücklich war und sich dann nebenbei schon Deine Nachfolgerin gesucht hat. Fair ist das nicht, aber es liegt nicht an Dir.

Den Typ, den Du nun kennengelernt hast, sieht eher ein sexuelles Abenteuer in Dir. Ich würde das an Deiner Stelle vergessen. Sein Fokus liegt schon sehr auf Sex und dementsprechende Videos etc.

Schau Dich nach einem Mann um, der Dich liebt. Und ich würde mir Zeit lassen und schon drauf achten, dass Du auch wirklich mit dem Ex abgeschlossen hast.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Weiß nicht mehr weiter mit Ihr Liebe 9
T Soll ich mich weiter treffen ? Liebe 12
G Wie soll es weiter gehen? Liebe 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben