Anzeige(1)

Weit weg

V

Vogelfrei

Gast
Ich wünschte mir das der den ich Liebe glücklich sein kann, wieder mehr spaß hat. Ich weiß das er das wohl mit mir nicht kann.

Ich wünschte mir das es meiner Mutter wieder besser gehen kann. Ich weiß das sie sich zusetzlich sorgt um mich. iÍch weiß das ich íhr nicht helfen kann.

Ich wünschte das meine Schwestern Glücklich sein können, ich weiß das sie es auch ohne mich können.

Ich frage mich manchmal ob ich mir wünschen sollte weg zu sein um all die die ich Liebe in ihren Frieden Leben zu lassen. Denn manchmal denke ich auch wenn sie es nicht wissen das es ohne mich für sie besser sein wird und sie das auch irgendwann merken würden.

Ich will für alle da sein und ich liebe euch ihr seid sehr wichtig für mich. Ich will euch nicht mehr entteuchen.
Für euch muss ich kämpfen damit ich euch was gutes tun kann, ich war mal anders und stärker doch momentan weiß ich nicht wie ich da wieder hin soll. Doch ich WÜNSCHE es mir .
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
520
Dani S.
D
L
Antworten
0
Aufrufe
748
linasatellite
L
G
Antworten
0
Aufrufe
501
Gast
G
Y
Antworten
0
Aufrufe
566
yoru
Y
I
Antworten
0
Aufrufe
545
Invincible7
I

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben