Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weit weg

V

Vogelfrei

Gast
Ich wünschte mir das der den ich Liebe glücklich sein kann, wieder mehr spaß hat. Ich weiß das er das wohl mit mir nicht kann.

Ich wünschte mir das es meiner Mutter wieder besser gehen kann. Ich weiß das sie sich zusetzlich sorgt um mich. iÍch weiß das ich íhr nicht helfen kann.

Ich wünschte das meine Schwestern Glücklich sein können, ich weiß das sie es auch ohne mich können.

Ich frage mich manchmal ob ich mir wünschen sollte weg zu sein um all die die ich Liebe in ihren Frieden Leben zu lassen. Denn manchmal denke ich auch wenn sie es nicht wissen das es ohne mich für sie besser sein wird und sie das auch irgendwann merken würden.

Ich will für alle da sein und ich liebe euch ihr seid sehr wichtig für mich. Ich will euch nicht mehr entteuchen.
Für euch muss ich kämpfen damit ich euch was gutes tun kann, ich war mal anders und stärker doch momentan weiß ich nicht wie ich da wieder hin soll. Doch ich WÜNSCHE es mir .
 
Hallo Vogelfrei,

schau mal hier: Weit weg. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben