Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weiß nichtmehr weiter, bin so verletzt

Louise

Neues Mitglied
Also, ich dachte ich könnte allein mit diesem Thema fertig werden aber dass kann ich nicht, und vllt nimmt sich hier jemand die Zeit sich damit auseinanderzusetzen und mir etwas zu helfen, ich bin am Ende.


Und zwar gehts um Folgendes:

Vor circa einem Jahr lernte ich meinen heutigen besten Freund kennen. Ich fand ihn von Anfang an sehr attraktiv, charakterlich toll und unglaublich süß und freute mich sehr darüber das er mich auch mochte und Kontakt zu mir suchte.

Hatte sehr lange Probleme mit anderen Menschen da ich als Kind von meiner Mutter schwer misshandelt und in der Schule gemobbt wurde, befinde mich deshalb auch seit vier Jahren in Therapie und es fällt mir nach wie vor sehr schwer menschliche Nähe und Emotionen zuzulassen sowie meine Zuneigung auszudrücken, dies erschwert mir Freundschaften ungemein und machte bislang tiefere Beziehungen unmöglich.

Ich und er freundeten uns ziemlich schnell an und wurden wie Pech und Schwefel, doch eine Beziehung war nicht möglich da er seit zwei Jahren in einer festen Beziehung war und ich mich nicht einmischen wollte obwohl die Beziehung zwischen den beiden schon sehr kaputt war und nur aus Gewohnheit aufrecht erhalten wurde.

Ich verdrängte die Tatsache dass ich schon etwas in ihn verknallt war und wurde stattdessen seine beste Freundin und er mein bester Freund.

Doch je besser wir uns kennenlernten desto mehr gerieten wir in eine sehr komische Freundschaft-Liebe-Schiene, wir flirteten trotz seiner Freundin heftigst miteinander, kuschelten jedesmal wenn wir uns trafen (hier sei gesagt dass er in einer anderen Stadt wohnt und ich ihn deshalb nur selten seh, Kontakt wird via FB gehalten) und malten uns aus wie unsere Beziehung aussehen würde. Bei unserem vorletzten Treffen küsste er mich sogar in den Nacken und fasste öfters an mein Bein, streichelte mich und wir hatten einige sehr intensive Umarmungen.

Doch der Knaller war unser letztes Treffen, ich übernachtete das erste Mal bei ihm und erfuhr durch einen unserer gemeinsamen Freunde der mit uns den Tag verbrachte dass sich mein bester Freund von seiner Freundin getrennt hatte, jedoch schon jemand neues datete und er sagte auch selbst das er schon ziemlich verknallt in sie war, dies verletzte mich sehr da ich zu dem Zeitpunkt bedingungslos, jedoch heimlich in ihn verliebt war und ihn brauchte.

Demselben Kumpel rutschte an diesem Tag jedoch auch raus dass ich meinen besten Freund liebte, dieser war ziemlich geschockt und sagte dass er auch mal in mich verknallt gewesen sei jedoch jetzt nurnoch etwas für mich schwärme und von diesem anderen Mädchen etwas wolle, nicht von mir da er unsere Freundschaft nicht zerstören wolle. Als unser Kumpel dann ging würde es dann jedoch etwas verkorkst, wir kuschelten wieder, lagen gemeinsam im Bett und küssten uns sogar dass erste Mal und das auch sehr lang und ausgiebig, und es kam wie es kommen musste, wir hatten in dieser Nacht auch Sex, er war mein Erster und es war sehr schön für mich... jedoch wollte er weiterhin nur Freundschaft, und ich hoffte dass ich das auch schaffen könne, jedoch mit dem Hintergedanken dass er sich vllt doch noch in mich verlieben könnte, ich hatte noch nie eine richtige Beziehung und hatte mich bisher auch nie richtig verliebt, und meine erste Liebe gehen zu lassen schmerzte zu sehr.


Die nächsten Wochen waren sehr schwierig für mich, ich hielt den Kontakt zu ihm und schaffte es nur schwer meine Trauer zu bewältigen, das eine Jahr in dem er mich von all meinen Problemen förmlich geheilt hatte durch seine Zuneigung war wie weggeblasen, es war so furchtbar, doch ich kämpfte und behielt meine Freundschaft und brachte sie sogar auf einen ähnlichen Stand wie vor dem Coming-Out.

Es klappte für ihn mit der anderen doch nicht da sie ihm zu süß und deshalb zu unsexy war, das munterte mich etwas auf, doch da er weiterhin sagte wie perfekt sie doch sei blieb ich weiterhin sehr verletzt und fühlte mich gedemütigt, wir hatten uns zwar geeinigt so zu tun als wär nie was passiert aber konnte er sich nicht denken wie sehr mir das das Herz zerriss? Er sagte er hätte die Schnauze voll von Beziehungen und genieße sein Single-Leben, trotzdem blieb ich extrem eifersüchtig, ich wollte dass er mir gehört!


Mir fällt auf dass ich mir immernoch Hoffnungen mache obwohl er damals klarstellte dass er nicht mehr empfindet. Wir fielen in alte Muster zurück, er sagte oft anzügliche Sachen, wir scherzten darüber wieder miteinander zu schlafen, und insgeheim wünschte ich mir das sehr.


Nun haben wir uns wieder getroffen, ich war extrem pingelig und habe versucht alles perfekt für ihn zu machen um ihm zu zeigen wie gut ich zu ihm passe, und putzte mich in freudiger Erwartung extra raus, ich hoffte wenigstens etwas Zuneigung von ihm zu erfahren indem ich mit ihm schlief, mein letztes bisschen Würde war futsch.

Als er endlich kam war es jedoch sehr enttäuschend, er umarmte mich nichtmehr von sich aus und redete kaum mit mir.
Wir hatten nen ganz normalen Tag miteinander aber die Gespräche waren nichtmehr so schön tiefgründig, nichtmehr so befriedigend, ich sehnte mich nach dem besten Freund wie er früher war, in der Nacht kuschelten wir zwar miteinander doch ich schaffte es nicht das zu bekommen was ich wollte, es gab nur einen kurzen Moment wo er mich intensiv umarmte und streichelte, er machte Anstalten seine Hand in meinen Slip schieben, jedoch ließ er aufeinmal von mir ab obwohl ich es zuließ und sagte er wär müde und wisse nicht was er tue, er hätte lediglich kurz gedacht wir wären zusammen und er bräuchte einfach nur etwas Schlaf. Ab und zu biss er mich (das ist seine komische Macke die ich aber lieb gewonnen hab weil ich weiß dass er dadurch Zuneigung ausdrückt) oder sagte wie gut ich rieche aber das wars auch.

Am nächsten Tag musste er früh gehen und ich hoffte er würde länger bleiben, bat ihn oft darum, aber es war ihm egal, zum ersten Mal merkte ich wie uninteressant ich anscheinend für ihn geworden war. Als ich weinte tröstete er mich nichtmal, ich glaub es war ihm eher unangenehm.

Am Bahnhof überwand ich mich zu fragen was ihm an mir anscheinend nicht gefallen hatte und er meinte es hätte einfach nicht gefunkt, als er in mich verknallt war hatte er das Gefühl ich hätte es nicht erwidert und er hätte sich deshalb schnell von dem Gefühl abgewandt, danach ging er und ich blieb aufgelöst am Bahnhof stehen und hoffte auf ein Wunder das nie eintrat. Ich weinte nurnoch, ich wollte dass er mich liebte, wollte alles rückgängig machen und ihn bekommen, wollte das er mich wieder so fürsorglich behandelte wie früher, und nicht irgendein anderes Mädchen das besser war als ich, Wieso konnte ich nie die erste Wahl für jemanden sein, wieso kämpfte nie jemand um mich, ich wollte auch mal glücklich sein, mit ihm... er ist einfach so perfekt, auch wenn er drei Jahre älter ist und so weit entfernt wohnt, er ist meine erste Liebe, mein erstes Mal war mit ihm, ich bin einfach so an ihn gebunden, ich schaff es nicht ihn loszulassen und meine Einsamkeit endlich zu begraben. Ein Jahr lang tat ich alles um ihn zu bekommen, ich hab keinen Lebensinhalt mehr, ich möchte sterben! Ich frage mich ständig wie ich ihn für mich gewinnen kann und krieg keinen klaren Kopf mehr, ich verstehe nicht wie er sich so einfach abwenden konnte, bin ich etwa dazu bestimmt nie geliebt zu werden? Gab es noch eine Chance ihn zu bekommen? Ich bete für ein Wunder doch es kommt nichts, ich fühl mich wertlos, ungeliebt, hässlich, nervig, fett, uninteressant usw.

Was kann ich machen, es ist so schlimm für mich, ich hab Angst vor dem Moment an dem er wieder eine Freundin hat und bin so extrem eifersüchtig, seit gestern bin ich auch noch extrem wütend weil Ich erfahren hab dass er dass Wochenende mit diesem anderen Mädchen verbracht hat, ich bin so sauer und enttäuscht, für sie hat er Zeit und Geld aber ich muss ihn um alles anbetteln, ich komm mir so ausgenutzt vor.

Hab Angst ihn zu verlieren, er ist wie ein Bruder für mich und er sagt oft dass ich seine kleine Schwester bin und ich einer der wichtigsten Menschen in seinem Leben bin T.T Muss ich mich von ihm abwenden? Ich möchte nichtmehr allein sein aber ich hab noch nie einen so perfekten Mann für mich gefunden da ich anfangs sehr schüchtern bin und meine Zeit lieber mit Games, Büchern, Mangas und Animes vertreib als in Clubs zu gehen und mich zu betrinken, bezeichne mich selbst auch als Otaku/Nerd, außerdem bin ich sehr ehrgeizig, vorallem in der Schule, und das schreckt viele ab.

Und er hat mir das Gefühl gegeben dass ihm das gefällt, dass ich was Besonderes bin, doch jetzt tut er mir zu 99% der Zeit nurnoch weh.


Bitte helft mir :(
 
L

LiebesLieschen

Gast
Liebe Louise,

dass dein bester Freund dich so verletzt hat und du aufgrund seines Verhaltens deinen ersten wirklich schlimmen Liebeskummer durchmachst tut mir sehr leid. Du hast mein volles Mitgefühl! :( Unerwiderte Liebe ist eines der schlimmsten Gefühle - wie ich finde. Wenn es sich dabei um den Mann handelt, mit dem man sein "erste Mal" hatte und es sich dabei auch noch um die erste große Liebe handelt, ist es noch um vieles schlimmer.

Ich denke du machst den gleichen Fehler, den alle (?) Menschen, die gerade die "rosarote Brille" tragen, machen. Du idealisierst ihn. Du denkst er ist der einzige Wahre, der perfekte Mann für dich, du kannst nur mit ihm glücklich werden oder gar nicht und wirst sowieso nie wieder jemand anderen finden / lieben können. Du fühlst dich aufgrund seiner Zurückweisung wertlos, nicht liebenswert etc. Aber das entspricht nicht der Realität, Louise, bitte glaube mir. Du bist einfach nur für ihn nicht die Richtige und so weh es tut, Liebe kann man nicht erzwingen.

Aber schau mal, so perfekt wie du glaubst ist er nicht. Ich weiß, du kannst das gerade nicht so sehen und empfinden, aber versuche dir bewusst zu machen, wie er mit dir umgegangen ist. Nicht gerade ritterlich, oder?

Ich denke eine Freundschaft, wie sie einmal hattet wird in der Form nicht mehr möglich sein, weil weder du noch er noch unbefangen miteinander umgehen könnt. Das zeigt ja auch sein Distanz ganz deutlich. Versuche dich von ihm zu lösen und brich den Kontakt ab, auch wenn es dir verdammt schwer fällt. Tu es um deinetwillen, denn sonst leidest du dauerhaft unter der Zurückweisung.

Und auch, wenn es jetzt vielleicht wie Phrasendrescherei klingen mag, aber das geht vorbei und du wirst wieder einen neuen Menschen kennenlernen. Einen der dich liebt wie du bist, mit allen Ecken und Kanten.

Ich wünsche dir viel Kraft!

LiebesLieschen

Nachtrag:

...Ich möchte nichtmehr allein sein aber ich hab noch nie einen so perfekten Mann für mich gefunden da ich anfangs sehr schüchtern bin und meine Zeit lieber mit Games, Büchern, Mangas und Animes vertreib als in Clubs zu gehen und mich zu betrinken, bezeichne mich selbst auch als Otaku/Nerd...
Mir ist gerade noch etwas eingefallen. Es gibt doch im Internet bestimmt auch Foren für Manga-/Animefans. Wie Wäre es, wenn du dich dort mal anmeldest und schaust, ob du jemanden in deiner Nähe findest, der dieses Interesse mit dir teilt? Das könnte dir die Kontaktaufnahme erleichtern, weil du ja schon mal eine Basis (gemeinsames Interesse und somit Gesprächsthema) hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina-chan

Aktives Mitglied
Gerade die erste Liebe ist immer die süßeste und gleichzeitig die schwerste. Sie sorgt dafür, das man im siebten Himmel schwebt oder im tiefsten Loch ist. Ja, ich kenne das und kann es dir in gewiss erweise nachfühlen. Aber, jetzt kommt das große Aber. Ich habe damals nicht mit meiner ersten großen Liebe geschlafen, denn genau das war dein Fehler. Du hast dich zu leicht in dieser Richtung hin reißen lassen und damit hast du dich unter seinen Niveau gebracht. Viele Männer bereuen es, wenn sie mit ihrer "besten" Freundin schlafen, sie können vor leider Dummheit dann nicht mehr klar denken. Hättest du diesen Fehler nicht gemacht, dann wäre er vielleicht bei dir gelandet, aber nur vielleicht.
Leider kann ich dir nicht selber wirklich helfen, denn gerade aus so einer Erfahrung musst du selber raus kommen, das kann dir keiner von uns nehmen. Es ist hart, unfair und gemein, aber du wirst das schaffen und hoffentlich jemanden kennen lernen, der nicht so mit dir gespielt hat. Denn genau das hat er. Ich hätte ihn nicht gewollt, denn jemand, der in einer Beziehung ist, fasst kein anders Mädchen an. Man ist treu, egal in welcher Hinsicht. Man flirtet nicht rum, man schmust nicht rum und man fummelt nicht. Das alles gehört schon zum fremdgehen dazu, denn das macht man normalerweise nur mit seiner Freundin/Freund. Das heißt, das, was er nicht bei seiner Freundin bekommen hat, hat er sich bei dir geholt. Und genau aus diesem Grund hast du dir deine Chance verpasst. Du kannst nur eines machen, damit du dir selber nicht mehr weh tust.
Halte Abstand zu ihm.
Keinen Kontakt, absolut keinen.
Kein reales Treffen.
Nichts, absolut nichts.
Nur so wirst du das ganze selber kapieren und verstehen. Nur so kannst du einen klaren Kopf bekommen. Fakt ist, du wirst ihn nicht bekommen, er will dich nicht. Er hat dich nie gewollt. Denn wenn er dich gewollt hätte, und das er dich wirklich geliebt hat. Dann hätte er sich nicht so schnell eine neue gesucht. Denn dann hätte er, als er keine Freundin mehr hatte, sich sofort an dich rangemissen, aber genau das hat er nicht gemacht. Ich kann nicht so tun, als würde ich dieses Mädchen nicht mögen, aber dann doch mit ihr rummachen und sogar Sex haben. Das kann nicht sein, außer, er hat von sich aus einfach mit dir gespielt.
Dann ist es doppelt und dreifach fies.
Hoffe, ich kann dir etwas helfen.
 

Louise

Neues Mitglied
Mir ist gerade noch etwas eingefallen. Es gibt doch im Internet bestimmt auch Foren für Manga-/Animefans. Wie Wäre es, wenn du dich dort mal anmeldest und schaust, ob du jemanden in deiner Nähe findest, der dieses Interesse mit dir teilt? Das könnte dir die Kontaktaufnahme erleichtern, weil du ja schon mal eine Basis (gemeinsames Interesse und somit Gesprächsthema) hast.
Ja, die gibt es durchaus, doch er ist da genauso unterwegs wie ich wenn nicht sogar mehr, und die Leute hier in meiner Umgebung kenn ich auch schon größtenteils, aber obwohl ich oft nach Dates gefragt werde ist keiner dabei mit dem ich eine richtige Bindung, ob freundschaftlich oder romantisch, aufbauen und vorallem aufrecht erhalten kann, ich gehöre nicht zu den Leuten die oft verknallt sind, eigentlich nur dieses eine Mal, und schätze meine Ruhe, auch wenn mich das vereinsamt. Doch jetzt wo ich die Liebe kennengelernt hab wünsch ich mir nichts sehnlicher, ich weiß dass das blöd ist :( Außerdem möchte ich mich aus der öffentlichen Manga-Szene zurückziehen (weil Ich ihm sonst zwangsläufig weiter treffen werde, genauso wie das andere Mädchen)
 

Anturiel

Mitglied
Man kann förmlich den schmerz und das leid spüren, die sich hinter deinen zeilen verbergen...es tut mir so leid, dass du so eine erfahrung machen musstest. Ich fühle mit dir...diese wut, diese enttäuschung...wegen einem menschen oder wegen der menschheit...sie sind mir selbst sehr gut bekannt und ich hab viele jahre gebraucht, um ihren schmerz aufzulösen und zu dem leben zu finden, das mich fern von diesen dingen und menschen hält.

Geschichten wie die deine kommen leider viel zu oft vor...denn menschen fügen einander leid zu und sind sich opfer und täter. Die meiste zeit unwissentlich und oft genug auch wissentlich und in böser absicht...und unter der last einer solchen welt haben vor allem die guten seelen am meisten zu leiden. Diejenigen, die wissen, was schönheit bedeutet und was geben ist. Es sind oft die guten seelen, die an seelischem leid erkranken und die welt dann nur noch durch einen schleier aus melancholie und depression wahrnehmen.

Du scheinst ein mensch zu sein, der in sich gekehrt ist und eher in die schönheit von fantasiewelten eintaucht als in das soziale chaos der realität da draußen. Und wenn ein mensch wie du sich in die welt hinauswagt und dir da ein mensch erscheint – dein bester freund - , der auf dich zukommt und mit dem du was teilst, dann wird dieser mensch in deinen augen zu einem lichtschimmer am horizont. Und die ganzen schönen ideale, die du aus deinem inneren mitgenommen hast, projizierst du dann auf diesen menschen, weil du sonst nur das alleinsein gewohnt bist. Ich kenn das von mir...zurückhaltung und schüchternheit, sowie das eintauchen in diese wunderbare welten der fantasie waren schon immer meine begleiter. Als ich dann ausnahmsweise meine zuflucht verließ und sogleich meine erste freundin traf, sprühten bei mir die funken und das bisschen zuwendung, das sie mir schenkte, führte dazu, dass ich mich hals über kopf in sie verliebte und zu allem übel war ich auch noch fest davon überzeugt, dass sie mein soulmate war. Im gegensatz zu dir kam es bei mir aber zu einer beziehung...zu meinem pech. Es wurde eine grässliche erfahrung. Die erfahrung an sich bereue ich nicht. Sie hat mich vieles gelehrt und mich auf meine selbstfindung vorbereitet. Aber jetzt, wo nun einige jahre vergangen sind, sehe ich, dass zwei menschen unterschiedlicher nicht sein konnten. Meine welt war die der fantasie und ich war damals fest davon überzeugt, dass es bei ihr genauso war...und nicht einmal als sie mir über die monate mittels manipulation und verboten, dinge, die meiner seele nahestanden, wegnahm, wollte ich es nicht wahrhaben. Ich spielte mit der zeit keine videogames mehr...guckte keine animated series...las auch keine fantasybücher mehr...denn es war ja alles kindisch, wie sie sagte und sie selbst hatte von diesen dingen auch abstand genommen. Ich erschuf auch keine kunst mehr. Schrieb auch keine gedichte. Meine kreativität war weg. Dass die letztendliche trennung – von ihr in die wege geleitet – umso schmerzhafter war, wurde viele monate danach von meiner freude überschattet, den weg zu mir selbst wieder gefunden zu haben. Denn das können in sich gekehrte menschen am besten: den weg zur eigenen seele finden, egal wieviele strapazen sie auf sich nehmen müssen...deswegen nie die hoffnung aufgeben...oder den glauben daran, dass die eigenen träume und ideale verwirklicht werden können...

Ich kann mich nur den anderen anschließen, die auf deinen thread geantwortet haben...dein bester freund ist eine bekanntschaft, mit dem du einen gemeinsamen nenner hast...aber so wie ich das sehe keine gemeinsame seele. Er ist so wie die meisten anderen in seinem alter...er genießt es zu experimentieren und er genießt aufmerksamkeit. Er befindet sich grad auf einer entdeckungsreise, was seine bedürfnisse angeht, vor allem seine zuneigungs- und nähebedürfnisse. Bewusst oder unbewusst hat er dich ausgenutzt. Dass er dann auch noch drüber hinweggesehen hat, dass es dein erstes mal war...das spricht auch nicht gerade für ihn als menschen.

Deine liebe und deine ideale sind wahr...und auf ihnen beruht die schönheit der welt. Sie aber einem menschen zu schenken, der nichts damit anzufangen weiß, ist der tiefste und brennendste schmerz, den man sich selbst zufügen kann. Man muss sich ihn aber nicht zufügen. Bleib deinem innersten treu und mit der zeit wirst du auf die menschen treffen, die zu dir passen. Und denk immer daran...je mehr herzschmerz, zeit und lebensenergie du in etwas investierst, das nicht zu dir gehört, umso mehr gelegenheiten und menschen verpasst du, die wirklich auf deine seele zugeschnitten sind. Zu lernen, welche gelegenheiten und menschen zu einem passen ist ein langjähriger prozess...deswegen lohnt es sich immer, so früh wie möglich vom schmerz loszulassen und sich nie an etwas festzubeissen.

Du hast es ja schon in mass effect geschafft die welt zu retten ;) Demnach hast du es auch in dir deine welt zu retten. Alles, was du dafür tun musst, ist loslassen und den blick nicht nach außen zu richten, sondern nach innen und da die fantasie erkennen :)

Mir hat musik immer geholfen, mein leid mit der zeit aufzulösen. Vielleicht lindert dieses stück deine leidensphase:

https://www.youtube.com/watch?v=KtHe9IHJPAo
 
L

LiebesLieschen

Gast
Ja, die gibt es durchaus, doch er ist da genauso unterwegs wie ich wenn nicht sogar mehr, und die Leute hier in meiner Umgebung kenn ich auch schon größtenteils, aber obwohl ich oft nach Dates gefragt werde ist keiner dabei mit dem ich eine richtige Bindung, ob freundschaftlich oder romantisch, aufbauen und vorallem aufrecht erhalten kann, ich gehöre nicht zu den Leuten die oft verknallt sind, eigentlich nur dieses eine Mal, und schätze meine Ruhe, auch wenn mich das vereinsamt. Doch jetzt wo ich die Liebe kennengelernt hab wünsch ich mir nichts sehnlicher, ich weiß dass das blöd ist :( Außerdem möchte ich mich aus der öffentlichen Manga-Szene zurückziehen (weil Ich ihm sonst zwangsläufig weiter treffen werde, genauso wie das andere Mädchen)
Ach so, das hatte ich jetzt nicht vermutet. Okay, wenn die Gefahr besteht, dass du ihn (und dann auch noch mit ihr) über den Weg läufst, ist es wirklich ratsam sich - zumindest erstmal - aus der Szene zurückzuziehen.

Leider fällt mir dann nichts Hilfreiches mehr ein. :(
 
G

Gast

Gast
Hallo,
Du hast alles getan, um sein Herz zu erobern.
Paß gut auf Dich auf. Es ist verständlich, wie Du verletzt Du Dich fühlst.
Jedesmal, wenn Du ihn wiedersiehst, wird es Dich erneut verletzen.
Er will keine Beziehung und auch Eure Freundschaft hat sich sehr, sehr verändert. Sie wird nicht
mehr so werden, wie sie anfangs war.
Nimm Dir Zeit für Deine verletzten Gefühle.

alles Liebe
gastin
 

Louise

Neues Mitglied
Erstmal danke für die ganzen Beiträge, hätte nicht soviel Resonanz erwartet, das macht mich echt baff und auch etwas ruhiger. :eek:

Und ja, inzwischen weiß ich dass ich nicht mit ihm hätte schlafen sollen, doch in dem Moment wo es passiert ist hat es sich nunmal leider sehr richtig und schön angefühlt, und den Sex an sich bereue ich nicht, nur alles was danach passiert ist =/

Ich mein, es gibt ja Menschen die da furchtbare Horrorgeschichten erzählen können, und dass kann ich zumindest über den Moment nicht, er war vorsichtig und ich hatte das Gefühl dass er doch was für mich empfindet und selbst sehr verwirrt darüber ist. Ich weiß dass das höchst dämlich ist, aber zumindest an diesem Tag/Nacht/Morgen (war irgendwann um 2 Uhr morgens xD) hatte ich noch das Gefühl ihm wichtig zu sein, doch am nächsten Morgen kam dann sie...

Und ich weiß dass ich mich nicht so schnell hätte hergeben sollen, normalerweise gehör ich ja auch nicht zu diesen Teenies die rumhuren und sich durch die Gegend vö****, und ich bereue es auch wirklich mehr oder weniger so leicht zu haben gewesen zu sein :( Aber wie hat Shakespeare so schön gesagt "Liebe und Vernunft gehen dieser Tage gern getrennte Wege"

Könnt ich zurückgehen würd ich es nicht mehr zulassen ohne dass er mir vorher sagt was wirklich in seinem Kopf vorgeht, doch leider kann ich das nicht. Ich wünschte ich könnte in seinen Kopf sehen und erfahren wie er das ganze erlebt hat, erfahren ob an unserer Freundschaft von seiner Seite aus jemals etwas echt war, aber dass sind leere Wünsche.


Und ich habe den Kontakt nun abgebrochen nachdem ich gemerkt hab dass er immer noch mit diesem Mädchen von damals anbandelt, da hatte ich genug, war nurnoch enttäuscht, früher war es auch immer er der zuerst geschrieben hat, ich geb ihm jetzt einen Zeitraum von zwei Wochen und danach kündige ich ihm die Freundschaft. Falls er sich meldet und ich merke dass ihm wenigstens noch etwas an unserer Freundschaft liegt möchte ich ihn um ein klärendes Gespräch bitten, ob persönlich oder telefonisch um ihm zu sagen was mir auf dem Herzen liegt und von ihm endlich ehrliche Antworten zu bekommen damit ich endlich abschließen kann.

Er hat sowieso kaum noch Zeit seit er in seiner Ausbildung ist, jetzt hatte er drei Wochen Urlaub von denen ich selbst zwei weg war, worüber er sehr traurig war (sagte er zumindest dauernd)

Er schrieb mir Sachen wie: "Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, ich liebe meine kleine Schwester doch, ich möchte dich unbedingt wiedersehen" usw.

Aber statt wenigstens 24h mit mir zu verbringen als er zu Besuch war hat er nur Augen für sie obwohl er ja nichts von ihr will. Er verbringt seine ganze Zeit mit ihr, es kommt mir vor als hätte sie meinen Platz eingenommen, als wär sie jetzt bei ihm an erster Stelle. Wenn sie nicht wäre hätte ich wenigstens noch meinen Platz als beste Freundin die süß umsorgt wird, sie soll aus seinem und meinem Leben verschwinden, sie hat alles kaputt gemacht. :mad:

Ich bin immer noch so fertig, Ich war mal "sein Mäuschen, seine kleine Schwester, sein Kätzchen, seine Süße" und jetzt bin ich gar nichts mehr
 

Tina-chan

Aktives Mitglied
Versteh den Satz nicht so ganz :confused:
Ich versuche es zu erklären. Also, es gibt einmal die Freundschaft. Das heißt, man versteht sich, kann mit ihm über alles zwar reden, aber eben nicht machen. Das heißt, wenn ihr euch auch über Sexualität unterhalten habt, oder, wie es mit seiner Freundin ging, dann ist das schon ok. Aber, jetzt das große aber; es ist absolut falsch, dann sogar körperlich etwas in dieser Richtung zu machen, wenn man es nicht wirklich ernst meint. Klar... man kann onenight Dinge tun, aber dann weiß man das im vor herein und Gefühle sind nicht wirklich dabei.
Bei euch war aber zu mindestens von deiner Seite Gefühle dabei und deshalb hätte er niemals was mit dir machen dürfen, kein knutschen, kuscheln, kein küssen kein Sex. Das ist alles fies und gehört sich nicht. Hat er es trotzdem mit dir gemacht, dann hat er entweder ein bisschen Gefühle für dich empfunden, aber nicht viel, oder er hat einfach nur mit dir gespielt. Das heißt, er hat dich als Ventil benutzt. Wenn er von deinen Gefühlen gewusst hatte, und das hatte er ja, dann hätte er körperlich gar nichts mit dir anfangen dürfen, wenn er es nicht ernst gemeint hat. Oder, er hätte das von Anfang mit dir abklären können.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben