Anzeige(1)

weiß nicht...

G

Gast

Gast
hallo ich gehe in die 11. klasse... bis vor einer woche war noch alles ok aber jetzt ist alles im eimer -.- meine freunde reden irgendwie nicht mehr mit mir und wollen nichts mit mir zu tun haben. letzten freitag als ich in der disco war ( wo ich eigentlich mit denen hinfahren wollte ) ,ich bin aber mit anderen dahin gefahren, haben dich mich auch irgnoriert. ich fragte mich wieson auf einmal.. gestern meinte ich auch zu einem der freunde dass es mir so vorkam als wollten die garnicht dass ich da bin undso. der meinte sofort "nein stimmt garnicht" aber ich denke der verarscht mich eh. gerade eben habe ich mit einem mädchen geschrieben und die meinte i wie dass ich von einer anderen person die sprüche klaue also dass die das von dem einen freund gehört hat undso... ich weiß nicht was ich tun soll.. ich will wissen warum die auf einmal gegen mich sind
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
mein Rat wäre, dass du diese Kindereien einfach ignorierst und dich so verhältst, als sei noch alles wie vor einer Woche. Meist erledigt sich es dann von selbst. Wenn du darauf einsteigst, verschlimmert es sich und du kommst in eine blöde (Opfer-) Rolle. Auch nicht darüber nachdenken oder es verstehen wollen - damit "programmierst" du deine Beobachtung, verhältst dich nicht mehr normal und die anderen reagieren genau darauf und du siehst das usw usw - ein Teufelskreis. Unterbrich ihn, lach über euren Sandkasten, schnapp dir das netteste Mädchen und verabrede dich mit ihr in der Disko. Dann gibt es ein neues Thema, worüber die anderen reden und tratschen können und der Rest ist vergessen. Alternativ schneide dir die Haare ab, dann reden sie darüber ;)
Gruß, Werner
 
G

Gast

Gast
ja klar gibt es noch welche... naja wie ich mich verhalten habe? ich bin ihnen einfach aus dem weg gegangen und habe sie ignoriert habe mich in der puase wo anders hingestellt und so.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
ja klar gibt es noch welche...
Dann würde ich dir raten, dich auf die zu konzentrieren und die anderen weiterhin freundlich-dezent zu ignorieren. Und falls dich jemand anspricht, völlig neutral verhalten. Wer wirklich dein Freund ist oder sein will beteiligt sich nicht an solchen Sonderbarkeiten - dem scheint dann der Gruppendruck wichtiger als der Einzelne.
 
G

Gast

Gast
ich war gestern kurz davor ihn zu fragen ob es sein kann dass er mich nicht mehr mag aber ich habe es dann doch nicht gemacht weil ich dann wahrscheinlich in die opferrole kommen würde und in seinen augen rumheulen würde oder so... boah scheiße ich habe heute in deutsch eine 6 zurück bekommen.... in der schule bin ich auch total schlecht... ich war schon öfters kurz davor anfangen drogen zu nehmen weil es wahrscheinlich der einzige ausweg aus dem alltäglichen leiden ist
 
G

Gast

Gast
manchmal denke ich sogar einfach mich selbst umzubringen. vor allem bin ich sehr neidisch auf leute die gute noten haben und trotzdem beliebt sind und viele freunde haben
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • T (Gast) Tianjin
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben