Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weiß nicht weiter... Chaos

sofia-he

Neues Mitglied
Hallo,
ich hab ein Problem... und das geht mir momentan ziemlich nahe. Ich hab es selbst verursacht aber das macht es nicht wirklich besser. Ich weiß nicht so genau wie diese einzelberatung funktioniert also fange ich mal vorne an:
Vor ein paar Wochen kam ein Freund von mir, nennen wir ihn Louis, auf einer Party zu mir an und wir haben halt geredet und er hat mich nach Freundschaft+ (nur küssen) gefragt. Ich hatte sowas noch nie gemacht, hab aber trotzdem einfach ja gesagt, weil ich es irgendwie ganz gut fand... kann auch nicht so genau sagen warum. Das hat auch alles ohne Probleme funktioniert, gut manchmal fand ich ihn ziemlich scheiße (entschuldigt den Ausdruck) weil ich ignoriert zu werden nicht unter Freundschaft verstehe, aber das wurde mit der Zeit besser. Am Donnerstag war er auch noch mit 2 Freunden bei mir und wir haben uns wieder geküsst und war auch alles in Ordnung.
Allerdings war ich am Freitag mit unserer Clique auf einer Party, er aber nicht (er ist noch nicht 16). Auf der Party hab ich mich plötzlich super mit einem anderen Freund aus der gleichen Clique verstanden, nennen wir ihn Chris, vorher hab ich mich immer nur ab und zu gut mit ihm verstanden... naja irgendwann im Verlauf des Abends hat er halt die ganze Zeit zu mir rüber gesehen und irgendwann kam er dann auch zu mir und meinte das wir mal rausgehen sollten... Beim rausgehen dachte ich mir schon das er halt irgendwie rummachen will oder so, weil er halt manchmal so drauf ist... So kam es dann auch... Und wir haben halt auch drüber geredet ob das nicht vielleicht weitergehen soll einfach ohne Gefühle und wir haben sogar über 'mehr' gesprochen.
Jetzt hatte ich also gleich 2x Freundschaft+ und wusste nicht was ich machen sollte. Auf dem nach Hause weg hat dann auf einmal meine 'beste' Freundin angefangen über Chris zu reden und meinte das sie noch Gefühle für ihn hat (Sie waren vor 2 Jahren oder so mal fürn paar Tage zusammen) und dann saß ich natürlich neben ihr im Auto und hätte mich am liebsten weggebeamt. Sie hatte vorher immer nur gesagt das sie gerne nochmal mit ihm rummachen würde, aber ohne Gefühle...
Gestern war unsere ganze Clique, samt Louis, Chris und meiner besten Freundin dann bei mir und meine andere beste Freundin hat gemerkt das irgendwas mit mir los war (hab mich total unwohl gefühlt weil die Jungs ja beide da waren und nix davon wussten) sie hat dann gefragt und ich hab ihr das erzählt, aber auch gesagt, das sie das bitte nicht weiter sagen darf. Sie hat es natürlich sofort meiner besten Freundin erzählt, die ist dann einfach direkt nach Hause gefahren ohne irgendwem Tschüss zu sagen. Als ich das mitbekommen bin ich an zu weinen gefangen und Louis hat mich getröstet und als ich ihm erzählt hab was los war, meinte er es wäre ihm egal... Später war er dann aber doch noch sauer auf mich.
Jetzt hab ich das Gefühl das alle sauer auf mich sind, vor allem habe ich noch mit Chris geschrieben und ihm halt erzählt, das ich das eigentlich nicht beenden will (fragt mich nicht warum ich weiß es selbst nicht genau)... er hat das alles Louis gezeigt, der ist jetzt glaub ich noch sauerer und ja...

Ich weiß momentan nicht was ich machen soll, weil ich auch nicht mehr weiß ob ich wirklich keine Gefühle für Chris habe... aber man kann ja nicht so plötzlich Gefühle entwickeln oder?

Das alles habe ich vorgestern geschrieben... Neuer Stand : Louis ist sauer und hat mich indirekt als Schlampe bezeichnet ... meine beste Freundin ignoriert mich... oder ich bin ihr plötzlich wirklich vollkommen egal und als ich Chris eben gesehen hab, wollte ich unbedingt, das er zu mir rüber schaut... hat er aber glaube ich nur einmal...
Ich hab Angst das ich jetzt wirklich Gefühle für ihn habe und er dann das ganze sofort wieder abbricht... obwohl er Freitagnacht meinte : "Irgendwann kommen wahrscheinlich eh die Gefühle... " (er hat noch was gesagt, aber das weiß ich nicht mehr) nur da war er halt schon nicht mehr ganz nüchtern aber auch nicht total betrunken.

Ich suche jetzt schon seit ein paar Tagen Rat, jetzt probiere ich es hier und wollte nochmal dazu sagen, wenn ich das ganze noch mal rückgängig machen könnte und den ganzen Stress und das Chaos los werden könnte, ich würds momentan nicht tun. Und es quält mich gerade leicht, das Chris mir nicht zurück schreibt.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand einen Rat für mich hätte.
LG :(

PS: Bin ein Mädchen (falls das nicht schon bemerkt wurde) und 16 Jahre alt.
 
J

Junigold

Gast
Nun, daß Louis sauer ist ist nachvollziehbar.. oder(?)

Am besten Du gehst etwas auf Abstand um Dir selber klar darüber zu werden, WAS Du willst und WEN Du willst.
Sei dann aber auch so fair und sei ehrlich.. zu allen Beteiligten.
 

kobaltblau

Aktives Mitglied
Du hast dich etwas von beiden Jungs zum Spielball machen lassen. Sie haben nach Freundschaft+ gefragt, nicht du. Du hast dir nur gedacht er wird gleich rum machen....

Du lässt dich da übertölpen und hast anscheinend wenig eigene Meinung, wenig eigenen Willen.

Du hast bekannt gegeben, dass du dir unsicher bist und nicht genau weißt was machen. Das war richtig. Wenn nun alle sauer sind, dann zeigen alle damit nur, dass ihnen dein Wohlergehen, deine Zweifel egal sind. Alle wollen nur was von dir, und haben irgendwelche Erwartungen, können aber mit deiner Ehrlichkeit und deiner Meinung nicht umgehen.

Sinnvoll wäre es, jemanden genauer kennenzulernen, etwas zu unternehmen, bevor man leichtfertig zu irgendwelchen Anträgen ja sagt. Freundschaft und Liebe muss wachsen und entstehen, damit spielt man nicht und man schließt darüber keine Verträge oder Absprachen ab.

Einfach alle Freundschaften+ beenden und wenn dich jemand gerne hat, dann darf er es gerne zeigen und dich näher kennenlernen. Du musst gar nichts, wenn du nicht willst.

Wenn deine Freundin Gefühle für einen der Jungs hat, dann soll sie auf denjenigen gefälligst zu gehen und es ihm sagen und dich da raus halten.
 
W

Winter Rose

Gast
Mädel, biete dich doch nicht so billig an.

Wenn du bei jedem, der dich nach "Freundschaft +" fragt, gleich ja sagst, nur, weil derjenige irgendwie nett ist und nicht aussieht wie Quasimodo, dann handelst du dir ganz fix einen schlechten Ruf ein, den du nie wieder los wirst.

Du willst dich ausprobieren, schon klar, aber Küssen und Intimitäten sind etwas ganz besonderes und schönes, warum verschenkst du das an Jungs, die dir nichts bedeuten?

Man wildert nicht in der eigenen Clique. Gibt es Stress, ist die Stimmung in der ganzen Gruppe angespannt. Und du hast nun gleich mit zwei von deinen Freunden Stress. Dumm gelaufen, aber nicht zu ändern. Renne den beiden nicht hinterher. Lass Gras drüber wachsen.

Lerne Männer in Zukunft besser kennen und entwickle Gefühle, bevor du mit ihnen intim wirst. Damit ersparst du dir eine Menge Kummer und einen schlampigen Ruf.

LG Rosie
 

sofia-he

Neues Mitglied
Vielen Dank für eure Antworten <3

Ich werde jetzt auch erst einmal abwarten und sich alle beruhigen lassen... Außerdem hab ich gelernt, das ich in Zukunft wichtige Dinge niemandem mehr erzählen werde.
Wie es mit 'Chris' weiter geht weiß ich noch nicht genau, weil ich ihn schon irgendwie mag und gegen ein normales Treffen ist ja nichts einzuwenden oder? Wenn ich dann merke dass ich wirklich Gefühle hab, kann man da ja drüber reden und dann erstmal auf Abstand gehen.

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Extrem niedergeschlagen, weiß nicht mehr weiter Liebe 11
T Ich weiß nicht mehr weiter... Ist das normal? Liebe 137
G Patnerin finden, weiß nicht mehr weiter. Liebe 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben