Anzeige(1)

Weiß nicht, was los ist!

Anzeige(4)

Tupperdose

Mitglied
Hi,

ich komme einfach mal direkt zum Punkt. Ich habe seit Jahren das Gefühl, nicht voranzukommen. Ich bin depressiv und unheimlich zynisch. Ich verscherze es mir mit vielen deshalb schon beim kennenlernen. Zudem habe ich dieses Jahr von der Uni wieder eine Absage erhalten und bin einfach nur am dahinaltern. Ich denke ich lass das mit dem studium sein und such mir ne Ausbildung. Nur ist da mein hohes Alter. Bin derzeit Leiharbeiter (war davor ca. 1,5 JAhre lang arbeitslos). Mein disponent ist ein super Mensch aber die Arbeit kotzt mich nur an. Ich bin absolut unterfordert. Außerdem habe ich ein riesen problem mit mir selbst, da ich wircklich große defizite im Umgang mit zahlen aufweise (Hab mich in mathe irgendwie durchgeschummelt :().

So, wollte mir das nur mal von der Seele schreiben.

Danke und Gruß,

Tupperdose
 

Anzeige(7)

Ramses

Aktives Mitglied
Hallo Tupperdose wenn du dich unterfordert fühlst dann mach doch dein Uni nach in der Abendschule,oder mach was nebenbei was dir Spass macht.ich habe zuerst im Fachbereich Lebensmittel und Nonfood Artikel gearbeitete und war unterfordert dann habe ich einfach noch eine Lehre,gemacht im Bereich Fachkraft im >Gastgewerbe,da war ich dann richtig gefordert.das nenn ich positiver Stress der kommt gut,wer nicht wagt der nicht Gewinnt MFG Ramses
 

Tupperdose

Mitglied
Hallo Tupperdose wenn du dich unterfordert fühlst dann mach doch dein Uni nach in der Abendschule,oder mach was nebenbei was dir Spass macht.ich habe zuerst im Fachbereich Lebensmittel und Nonfood Artikel gearbeitete und war unterfordert dann habe ich einfach noch eine Lehre,gemacht im Bereich Fachkraft im >Gastgewerbe,da war ich dann richtig gefordert.das nenn ich positiver Stress der kommt gut,wer nicht wagt der nicht Gewinnt MFG Ramses
Du meinst das Abitur? Das habe ich schon. Ich wurde halt von der Universität abgelehnt, da kann man nicht viel machen außer warten.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
    Chat Bot: Lustikuss01 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben