Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

weiß nicht was ich will...

M

Morii

Gast
Hi, ich red mal noch ein bisschen drumherum :)

Ich hatte im Sommer meinen ersten Freund, das war ganz nett, aber wir haben schon nach ein paar Monaten beschlossen, die Beziehung zu beenden. Es war nicht schlimm, jedenfalls nicht für mich, und für ihn offensichtlich auch nicht. Wir haben uns seitdem ignoriert und hatten nichts miteinander zu tun. Aber seit einer Weile schreiben wir uns wieder ab und zu SMS, manchmal bis in die Nacht. Ich glaube, ich fang wieder an ihn zu mögen, und ich weiß nicht ob ich das wirklich will!

Erstmal weiß ich, warum wir unsere Beziehung beendet haben, und außerdem weiß ich nicht ob er mich noch auf die Art mag.
Andererseits würde er doch auch nicht mit mir simsen wenn ich ihm egal wäre! Und ich bin davon überzeugt, dass es anders werden könnte, wenn wir beide uns etwas mehr Mühe geben würden (erst vor kurzem hab ich ihm gesagt, was mir als wir noch zusammen waren an ihm nicht gefallen hat, und er hat sich ernsthaft dafür entschuldigt und sich selbst als A******* bezeichnet... :'D) ! Außerdem will ich auf keinen Fall, dass er wieder mit einer Anderen zusammenkommt, und ich weiß nicht warum!
Richtige Gefühle hege ich nicht für ihn, aber trotzdem bin ich verdammt eifersüchtig auf jedes Mädchen mit dem er sich unterhält, und ich könnte jeder die Augen auskratzen die ihn hübsch findet.

Ich hab keine Ahnung was ich eigentlich will, oder was ich für ihn bin...
 
G

Gast

Gast
Lass erstmal etwas Zeit verstreichen, denn mit der Zeit regeln sich immer alle Probleme. Vielleicht merkst du dann auch, was du wirklich für ihn empfindest und wenn du dir ganz sicher bist, dass von deiner Seite aus wieder mehr im Spiel ist, dann könnt ihr euch ja treffen und mal darüber reden, denn man sollte immer ganz offen zu seinen Gefühlen stehen! Wenn es das Richtige ist und es auch so sein soll, dann werdet ihr wieder zueinander finden. Meistens merkt man sowas erst hinterher, wichtig ist nur dass du es merkst! :) Ganz viel glück dir! :)
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Hallo,

ich kann gut verstehen, dass du verwirrt bist. Deine Situation ist alles andere als eindeutig und manchmal kann man seine eigenen Gefühle nicht richtig einschätzen bzw. bewerten (dann wäre glaube ich, vieles einfacher).

Es ist möglich, dass du erneut Gefühle für ihn entwickelt hast, bzw. die alten wieder aufleben. Schließlich ward ihr schon einmal zusammen und kennt euch ganz gut. Nach eurer Trennung war er erst einmal aus den Augen und somit aus dem Sinn. Euer regelmäßiger Kontakt und wahrscheinlich auch nette SMS führen dazu, dass du über eure damalige Beziehung wieder nachdenkst und ihr den Kontakt wieder sucht. Das ist bestimmt sehr spannend.

Auf der anderen Seite kann es so sein, wie im Kindergarten: Ein Kindergartenkind hat ein Schüppe möchte sie aber nicht mehr haben und legt sie bei Seite. Ein anderes Kind möchte die Schüppe nehmen. Da merkt das erste Kindergartenkind, dass sie vielleicht die Schüppe nicht haben möchte, aber kein anderes Kind damit spielen darf. ;)
Weißt du was ich damit meine? Das ist nicht böse gemeint. Ich muss zugeben, dass ich es immer noch seltsam finde, dass mein Ex-Freund eine neue Freundin hat, auch wenn ich es ihm von Herzen gönne.

Du musst herausfinden, ob für dich wirklich Gefühle im Spiel sind. Treffe dich vielleicht mal mit ihm, um der Sache auf den Grund zu gehen. Vielleicht merkst du ja auch da schon, ja er ist super lieb und du magst ihn sehr, aber lieben kannst du einfach nicht. Oder du merkst, dass dein Interesse immer noch da ist.
Vielleicht geht es ihm ja ähnlich..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben