Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

weiß nicht mehr weiter?

Einsamerwolf90

Neues Mitglied
Hallo erstmal zu mir und danke wer sich erstmal Zeitnimmt sich das alles durchzulesen ich könnte grad jede hilfe brauchen.

Ich werde jetzt am 21 Juli 29 ich bin schon seit meinem 15 lebensjahr in Psychatrischer behandlung ich komme da einfach nicht raus.Ich leide unter angst und panikattacken die mir das leben bis jetzt ziemlich schwer gemacht haben,dazu werde ich ich von jahr zu jahr immer depressiver.

Ich habe schon so viel versucht und immer wieder abgebrochen eine ausbildung hab ich leider keine,da es immer soweit kam das ich die wohnung nicht mehr verlassen konnte,und wenn ich dann doch halbwegs stabil war hab ich die masnahmen nach 2 wochen abgbrochen.Dazu entwickelte ich in jungen jahren noch eine Computerspielesucht um mich von der realität abzukapseln.

Heute siitz ich in meinem Zimmer und das echte Leben zieht an mir vorbei,in der Familie bin ich sozusagen das schwarze schaff über meine probleme brauche ich erst garnicht anfangen zu sprechen ich fühle mich sehr einsam würde mich freuen wenn sich doch jemand entschließt sich das durchzulesen und mir eventuell paar tipps geben kann vielen dank schonmal.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Seit Monaten Rachenentzündung, Arzt weiß nicht mehr weiter Gesundheit 14
A weiß nicht mehr weiter Gesundheit 16
E Ich weiß nicht weiter Gesundheit 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben