D
DaRk-AnGeL
Gast
Ich schreibe hier nun alle meine Gefühle auf, weil ich selber nicht mehr zurecht komme. Ich komme einfach nicht mehr klar, mit alldem. Ich bin so pessimistisch geworden und das tut weh, wenn man schon darüber nachdenkt. Ich meine, ich bin noch immer sehr kaputt, dass mein Ex mit mir Schluss gemacht hat, werd es wohl echt nie verkraften, ich mein, es ist immerhin schon fast 4 Monate her und mir schmerzt es im Herzen genauso, als wäre es erst letzte woche gewesen, versuch mich die ganze Zeit abzulenken, doch irgendwie geht das nicht immer gut, wenn ich wo bin klappt es meistens schon, aber wenn ich mit Freundinnen weg bin und die ihre Frenden mit bringen, könnt ich heulen. Ich versteh einfach die Welt nicht mehr. Denke die ganze Zeit, dass ich nie wieder so einen lieben Freund bekommen werde wie mein EX, weil ich ihm alles anvertraut hab, was ich manch anderer nicht mal den Gedanken habe, dies zu sagen. Ich weis nicht ob ich es bereue, weil mein Ex mir über sein Leben kaum was erzählt hat! Er hat mich zm Schluss so verarscht und und meinte er bräuche was anderes, eigentlich muss ich stinksauer sein, aber dennoch vermiss ich ihn so sehr. Darüber nachgedacht was wäre, wenn er irgendwann zurück kommen würde, habe ich mehr als einmal, aber wenn ich das zulassen würde, wäre ich wahrscheinlich vom Freundeskreis und von meiner Familie die Lachnummer 1. Er hat mir so viel angetan... . Ich hätte nicht mal zulassen dürfen, mit ihm zu schlafen, denn da waren wir ja schon nicht mehr zusammen und wenn ich jetzt so drüber nachdenke, tat er das nur um mir eins auszuwischen. Und jetzt dann die nächst beste nahm und einer auf glücklich macht=(!
Ich weine jetzt noch oft und trauer ihm nach!
Ich habe mir oft gesagt, jetzt schreib ich ihn nicht mehr, weil wir haben noch ein wenig Kontakt und nach ein paar Tagen, tu ichs doch wieder. Werd wohl nie von ihm weg kommen. Was soll ich nur tun? Wer kann mir helfen, ich möcht nicht mehr an ihn hängen. Wenn mir nur irgendjemand helfen könnte. Bin echt am ende.
Ich weine jetzt noch oft und trauer ihm nach!
Ich habe mir oft gesagt, jetzt schreib ich ihn nicht mehr, weil wir haben noch ein wenig Kontakt und nach ein paar Tagen, tu ichs doch wieder. Werd wohl nie von ihm weg kommen. Was soll ich nur tun? Wer kann mir helfen, ich möcht nicht mehr an ihn hängen. Wenn mir nur irgendjemand helfen könnte. Bin echt am ende.